Name |
bella |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir können nicht verstehen wie dieses hotel zu seinen drei sternen gekommen ist.
in unserem zimmer waren kaputte alte möbel wo man vielleicht noch hinweg schauen kann,aber bei uns stand ein sessel drin, da wollte man noch nicht mal sachen drauf legen.
der zustand allgemein vom hotel ist in ordnung, kleine mängel auf unserem zimmer wurden gleich behoben.
wir hatten all inklusive gebucht und wir können sagen, dass es das schlimmste essen war, das wir je gesehen und gegessen haben. zum frühstück gab es eine sorte wurst und eine sorte käse sowie ei gerührt, gebraten und gekocht. Wurst und Käse waren nicht frisch,die eier die gebraten waren schmeckten nach altem fett und so ging es zur mittags und abendzeit nur weiter, keine abwechslung!
Obst gab es nur Melone, man hat das gefühl gehabt, dass das essen nicht frisch zubereitet wurde.
Außerdem war es sehr schmutzig. das personal räumt zwar die tische ab, aber sie werden nie abgewischt. Ich bin an der Poolbar mit meinen händen festgeklebt, das war nicht sonderlich schön.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
schränke und sessel schmutzig und fleckig,die schränke sahen aus als ob diese von der Müllkippe geholt wurden,
die betten wurden immer gemacht und frisch bezogen, dafür ist nicht mal einmal in unserem zimmer gewischt oder gefegt worden. der spiegelschrank wurde nie geputzt und im bad wurde nur immer der mülleimer geleert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelservice war soweit in ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Themenabende haben wir gar nicht gehabt, essen war schlecht, keine abwechslung, jeden tag gab es das gleiche.
es war eine snackbar im restaurant, die bis 23Uhr geöffnet hatte, dort gab es dann die reste von mittags und abends, keine kleinigkeiten.
die snackbar war auch nur abends auf, mittags hatte man nichts außer das buffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
das einzige was sehr schön war, war die kleine badebucht, die man zwar etwas beschwerlich erreicht, aber dafür lohnt es sich wirklich. einkaufsmöglichkeiten liegen ziehmlich weit weg vom hotel, man ist auf den bus angewiesen, nicht sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war erstaunlich gut, die leute die da ihren Job machen, wissen wie sie die leute animieren können, dickes lob.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir waren schon sehr oft auf Mallorca und es war immer ansprechend und ausreichend aber dieses hotel und diese hotelkette werden wir nie wieder buchen, für uns war das der schlechteste urlaub auf Mallorca.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht