Name |
RILI |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Personal ist bemüht, es gibt aber Luft nach oben. Standard entspricht nicht 4 Sternen, ist auch kein all-Inklusive Hotel. Man bezahlt auch sehr viel extra. Das ganze Konzept müsste überdacht werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Safe erhältlich gegen Bezahlung. Die Zimmer werden gereinigt, aber auch da ist noch Luft nach oben. Wir hatten im Adult Only mit Swimm up gebucht. Duschmittel wurde nur auf Verlangen aufgefüllt, gebrauchte Gläser oder leere Flaschen nicht weggeräumt. Es gab an Mineralwasser nur 1 Liter pro Aufenhalt und Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider ist dieses Hotel kein All-inklusive Hotel. Hat daher auch die vier Sterne nicht verdient. Bei der Sauberkeit gibt es Luft nach oben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels gut, mit feinem Sandstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider ist das Hotel kein all Inklusive Hotel. Viel zu viele extra Bezahlungen, zum Beispiel Getränke, Essen Safe, etc. Kein vier Sterne Resort. Getränke aus dem Automaten, im Restaurant Selbstbedienung - entspricht nicht den Standards von heute für all Inklusive und 4 Sterne. Auch wird auf dem Zimmer nur 1 Liter Mineralwasser pro Aufenthalt angeboten, der Kunde kann diese dann jeweils am Getränkeautomaten selber auffüllen. Der Service entspricht nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Reiseleitung war vor Ort, top Beratung, Buchung Tagesausflug nach Bodrum war perfekt. Vielen Dank, so machen Ferien Freude.
Ankunft zum Hotel mit Reisebus. Alles Top, vielen Dank.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht