Name |
B B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
suoer service, sehr nettes personal, extrem sauber, tolles buffet ... immer wieder gerne und bestimmt nicht zum letzten mal :-))))
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
sehr großes zimmer, riesiges bett, viel platz für koffer etc. bad vielleicht schon ein wenig abgenutzt, aber dafür jeden tag top gereinigt und wundervoll parfumiert. jeden tag frisches wasser inkusive, wasserkocher mit tee und kaffee auf dem zimmer. toll!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
personal unheimlich nett. top wäscheservice und dabei extrem günstig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
wunderbare präsentation der speisen auf dem buffet, alles frisch und sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
schöner strand, aber bitte vorsichtigmit der strömung sein. jeden tag musste jemand von den lifeguards aus dem wasser "gefischt" werden, weil brandung/strömung unterschätzt wurden.
Sport & Unterhaltung
„
einer der größten pools asiens.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
unbedingt nach KANDY fahren und den zahntempel, sowie botanischen garten besichtigen. die entfernungen bei ausflügen sollten nicht unterschätzt werden. telefonieren nach D über handy extrem teuer, besser vor ort karte kaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht