„
Auch ich war seit ´93 ein langjähriger treuer Besucher dieser Anlage und bin auch mit meiner gutmütigen Geduld am Ende.
Seit dem die Anlage nicht mehr in deutschem Besitz ist, ist das Qualitätsniveau rapide gesunken und entspricht nicht mehr einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis. Gegenüber früher, wird nur noch alle 2 Tage eine dürftige Zimmerreinigung durchgeführt. Auf die Bitte hin ein defektes Leuchtmittel in der Nachttischlampe auszuwechseln, wurde das Leuchtmittel von der rechten Nachttischlampe zur linken getauscht. Das ist eigendlich Stoff für Comedy´s! Auf eine Bemerkung hin, bekam ich in der Rezeption ein neues Leuchtmittel in die Hand gedrückt. Ich fahre, um es kurz zu halten, mit einer Aufzählung fort. Klebriges Geschirr und Besteck, dreckiger Herd und muffiger Kühlschrank bei der Anreise, defekte Kunstfaserbettwäsche, fleckige Handtücher, klebrige und defekte Sonnenliegen (welche jeden Vormittag noch nass sind von der nächtlichen Beregnungsanlage), die Aufleger für die Sonnenliegen sind dreckig und teilweise eingerissen, die Sonnenterasse auf dem Dach wird nur gereinigt, wenn man darauf hin weist. WLAN funktioniert nur, wenn man allein im Hotel ist. Bei voller Ausbuchung bricht das Netz zusammen. Wenn ein einloggen noch möglich ist, ist an ein Webseitenaufbau nicht zu denken. Im Sommer 2015 soll die Anlage eine Sanierung bekommen. In meinen Augen zu spät. Es wurden schon zu viele zahlende Kunden enttäuscht. Ich zähle jetzt auch dazu.
„
Der Pool wird fast täglich gereinigt und gechlort, wesshalb der Chlorgehalt, meiner Meinung sehr hoch ist. Die Mehrheit der Gäste empfindet die Wassertemperatur als zu kalt. Die Pooldusche ist schon seit mehreren Jahren defekt.
„
Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Sollten alle aufgezählten Mängel beseitigt werden, ist das eine wunderschöne Anlage. So, werde ich mein, mir sauer verdientes Geld, woanders hintragen.