Villa Eden Appartements

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.5
14 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Stammgastpflege? Schluss, nie wieder!

Vorschaubild
Name Gast
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Stammgastpflege? Schluss, nie wieder! Wir waren mehrere Jahre Gäste in der Villa Eden und anfänglich sehr begeistert. Nun ist aber Schluss mit lustig. Als zahlender Gast wünscht man sich Urlaub von Anfang an und als Stammgast (seit 2005 20 Aufenthalte) erwartet man nicht, dass man in eines der schlechtesten Appartements (E1) gesteckt werden soll. Nur durch lautstarke Argumentation bekam ich eine akzeptable Unterkunft. War ich ein Einzelfall? Nein, Umzug gehört anscheinend mittlerweile zum Tagesgeschäft. So ein Glücksspiel ist Verlust wertvoller Urlaubszeit. Villa Eden nie wieder... Alle Wohnungen sind laut Ausschreibung sehr individuell (Lage, Größe und Ausstattung) und genau hier beginnt das Problem. Einige Appartements verfügen z. B. über neue Küchen und andere haben welche aus den 70ern (Schätzung). Die Bäder sind funktional, aber weit entfernt von zeitgemäß bzw. schön. Manche Wohnung ist sicherlich den Preis nicht mehr wert. Wer eine Terrassenwohnung bucht, muss damit rechnen, dass man den Urlaub in einer dunklen Souterrainwohnung verbringen muss und es hier mit Ruhe eher schwierig ist, da alle Tische um den Pool gruppiert sind und sich im Hintergrund die Balkone der anderen Gäste befinden. Von Privatsphäre kann man kaum sprechen. Wer einen Internetzugang benötigt, ist in der Villa Eden schlecht bedient. Es gibt zwar einen Rechner, doch das Betriebssystem Windows 2000 ist sehr anfällig. Obwohl ein WLAN-Zugang vorhanden sein soll, konnte ich diesen mit meinem Rechner nicht orten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

Gastronomie

Gäste mit Halbpension nehmen diese in einem Restaurant ein. Fussweg ca. 5- 10 Min.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
4
2
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

Nie wieder Villa Eden! Es gibt ausreichend Alternativen die zahlenden Gästen einen Urlaub von Anfang an gewähren und das teilweise für weniger Geld. Der Ort (Maspalomas / Meloneras) ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht