Name |
manfred w. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wände und Mauer mit viel Schimmel versetzt. Das Waschbecken im Bad hatte rostige Drehknöpfe, die Dusche/ Badewanne mehrere rostige Löcher und es dauerte ziemlich lange immer bis aus dem sehr mickrigen Duschkopf warmes Wasser kam. Zum abtrocknen wurde uns ein Handtuch mit einem riesen Loch oder sehr alte nicht mehr saugende Badetücher ins Bad gelegt. Die Badewanne hatte außen Ritze und Löcher und es brach auch mal ein Blechteil raus und fiel zu Boden. Durch die Löcher konnte man immer wieder "Kleintiere" erkennen und beobachten! Dieser Deckel wurde die ganze Woche einfach so liegen gelassen am Boden.
Es wurde auch die ganze Woche kein Filterhalter für die alte Kaffeemaschine gebracht.
Die Terrassentür war nur mangelhaft ausgestattet und es fehlten Griffe daran. Deshalb war es auch nur schwer zu öffnen und zum verriegeln wurde eine eigenartige Kette mit Zapfen angebracht. Die Terrasse hatte einen nicht gerade einladenden Blick eines Keller Zimmers und war mit einem rostigen Tisch und dreckigen Plastikstühlen ausgestattet.
Die sehr rostige Kühlschranktür hatten wir am zweiten Tag in der Hand und dieser wurde Tags darauf "in Ordnung gebracht"
Dem Kühlschrank der sicher an die 30 Jahre alt sein dürfte, wurde ein Gummistopsel untergelegt und irgendwie zusammengeklopft und geklemmt, sodass man ihn nur vorsichtig öffnen konnte. Die Innen Ablage brach Tags drauf komplett raus und mann musste im Kühlschrank darauf achten wohin man etwas legt, dass dieser in der Waage bleibt mit dem reinlegen der Getränke. Ansonsten wäre er wieder gekippt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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An der Rezeption waren sie teilweise bemüht und der andere Teil des personal nicht so. Außerdem versanden nicht alle Englisch oder Deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Um diesen Preis sollte man sich nicht mehr erwarten und das Essen war noch das einzige womit man einverstanden sein konnte
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Man konnte Strand und Altstadt in ca 15 bis 20 Minuten mit schnellen Gehen erreichen. Der Nachhauseweg kann aber mühsam sein, da das Hotel auf einer Anhöhe liegt und man viele Stufen zum hochgehen benötigt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Der Pool für so ein großes Hotel ist relativ klein und es waren kaum Liegen dort(10 oder 12 Stück). Man musste Glück haben eine Liege zu erlangen. Weiters war noch eine Bank dort.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Nie wieder dort wohnen zu müssen ist das beste Gefühl. Zuhause in einer rostfreien und Schimmel freien Umgebung zu wohnen tut gut. So macht Urlaub wenig Spaß!
Teneriffa und Puerto del la Cruz ist eine schöne Insel und Stadt. Jedoch nicht in diesem Hotel. Der halbe Teil des Hotel müsste eigentlich abgerissen und neu gebaut werden. Es war auch sehr hellhörig drinnen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Wenn sie unsere Beschwerde wahrnehmen und den Großteil des Reise Preis zurückerstatten, ist der Reiseveranstalter in Ordnung. Außerdem sollen sie das Hotel la Carabela aus dem Kalender streichen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
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