Name |
Werner |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
In der Küche waren Ameisen, im Aufenthaltsbereich ein durchhängendes Bett, kein Sofa. Aber geräumig war's und der Blick auf Meer und den Teide gut. Der Safe kostet extra, Fernbedienung für den Fernseher gab's nicht im Zimmer. Auch keinen Fön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die drei Rezeptionisten waren allesamt muffig, einer sprach nur Spanisch und verweigerte eine einfache Bitte. Die Kellner dagegen waren sehr freundlich und aufmerksam. Service wird nicht groß geschrieben in dem Hotel. WLAN hat man nur direkt an der Rezeption, die Waage für die Koffer kostet einen Euro für einmal wiegen. Das ist schon ein wenig unverschämt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Kaffee ist nicht gut, es gibt keine Säfte, nur Nektar, also Zuckerwasser. Ansonsten war das Frühstück in Ordnung. Das Buffet am Abend war reichhaltig und abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist klein und ungeheizt - aber das sind so ziemlich alle. Ansonsten gab es noch einen Billardtisch, das war's.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Da kann man schon hinfahren, ist nicht schlecht - auch von der Lage. Einerseits zentral, aber doch sehr ruhig. Es ist kein Betonbunker und vor allem sind ringsum auch keine, obwohl die Stadt jede Menge architektonischer Sünden aufweist. Warum die Rezeptionisten so muffig sind und es an Kleinigkeiten wie dem Fön mangelt, bleibt ein Geheimnis des Hotels. Vielleicht hatten sie ja zu viele Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht