Name |
ThomasG |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer wurde bei der übergabe an uns nicht richtig gereinigt. Es fanden sich schuhe unterm Bett und Kleinkram, der gefunden werden wollte. Und wenn ich ein Bad reinige, gehört auch der Spiegel dazu.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal im Restaurant könnte etwas höflicher sein.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die Qualität des Essens nahm zum Abend hin stark ab. Frühstück war Okay.
Mittag für die Kinder naja, sehr wenig Auswahl und dann noch nicht mal richtig gewürzt.
Das Abendessen eine Katastrophe. Ab 19.30 Uhr war das Buffet fast leer gegessen, mit nachschub hat es immer etwas gedauert. Die Vielfalt hielt sich in Grenzen. Unsere Kinder und auch wir fanden es echt schlecht. Das Essen wurde wahrscheinlich via Eismann gebracht. Danke an Bofrost und wie sie alle heißen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da, wo sich Hase und Fuchs Gute Nacht sagen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe |
| |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Leider können wir diese Hotel aufgrund der uns bekannten Standards nicht weiterempfehlen.
Unsere Kinder haben sich was anderes Gewünscht, aber aufgrund der kurzen Zeitspanne, in der wir Gebucht haben, blieb uns nichts anderes übrig und wir haben den Test gewagt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht