Name |
Adrian G. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Obwohl "nur" drei Sterne ist das Hotel sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück und bei Halbpension Abendessen bieten ein leckeres Buffet mit täglichen Variationen. Zumindest im Januar waren sehr viele ältere Gäste im Haus, aber auch wir als Familie mit Kindern haben uns sehr wohl gefühlt. Zum sehr schönen Sandstrand braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten, es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle des Hotels, ca. Halbstundentakt. Nachteil hier: In der spanischen Siesta-Zeit, also in der deutlich verlängerten Mittagspause, fährt der weder in die eine oder andere Richtung, so dass wir gewöhnlich mit dem Shuttlebus hinfuhren und zu Fuß zurückgingen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind karg dekoriert, aber sauber und völlig ok. Wir hatten ein Doppelzimmer, jeweils mit Doppelbett, also ideal mit zwei Kindern. Im Fernsehen gibt es neben englischen und spanischen Programmen ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7 und SuperRTL. Allerdings handelte es sich um einen alten Minifernseher, der nicht mehr zu den heutigen Bildgrößen passte, deshalb immer oben und unten etwas abgeschnitten. Safe vorhanden, allerdings wurde erst bei Abreise mitgeteilt, dass seine Benutzung 19 Euro kostet. Auch Balkon ist da, lag in unserem Fall allerdings auf der Schattenseite und war damit im Januar zu kalt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie schon gesagt sehr gut. Es gab ein paar Oberchefs mit genervtem Gesicht und bürokratischem Verhalten (etwa als wir bei der frühen Abreise das Frühstück mitnehmen wollten), aber die Leute an der Rezeption und die Kellner sind sehr nett. Wir waren über Neujahr da, zum Abendessen gab es Sekt und Wein auf Kosten des Hauses, eine kleine Showeinlage des Personals und Geschenke für die Kinder, auch das war sehr nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir machten eine U-Boottour und besuchten eine Delphin-Shows, beides mit Kindern sehr gut, beides über den Reiseveranstalter oder alternativ über das Hotel zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht