Name |
Oliver M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Angestellten in diesem Hotel sind super geschult und sehr freundlich.
Die Hotelführung macht Fehler ohne Ende:
- Der Müll wird morgens um 6:00 abgeholt und ist sehr laut.
- Glascontainer wird morgens um 7:00 Uhr abgeholt noch lauter.
- Bauarbeiten am Pool werden Mittags um 12:00 Uhr mit Schlagbohrmaschine ausgeführt.
- Zimmertüren schlagen von allein zu ohne Stopper (sehr laut)
Das kann dann auch das beste Personal nicht mehr gut machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen ist sehr gut und Reichhaltig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Hotel selber ist sehr sauber und der Service ist sehr gut.
Die verschiedenen Lärmquellen wie Müllentsorgung, Glasentsorgung und laute Zimmertüren, müssen dringend verbessert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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