Riu Don Miguel

Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (Karte anzeigen)
93% Empfehlungen
4.2
151 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht noch einmal

Vorschaubild
Name Bolle
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Schönes Hotel. Liegt aber im Schatten. Dadurch ist im Oktober der Pool nicht zu benutzen. ca. 75 % Engländer in der Alltersklasse 70 aufwärts. Entsprechend der Gästestruktur war das Essen eher für die Insulaner.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
2
5
1

Zimmer

Zimmer und Zimmerservice OK
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Es wurde im Hotel alle Sprache gesprochen. Allerding totalverweigerung in Deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
2

Gastronomie

Sehr Englisch
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Zum Strand? nur einige Meter. Strandbreite 80 Meter. Liegen Kosten extra. Strandbucht wird von 2 Hotels und mehreren Appartmenanlagen benutzt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Strand eigentlich nicht vorhanden. Spa bereich nur für 12, 00€ extra für 90 Minuten.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
5
1

Gesamteindruck

Unfreundliches Personal. Zwar bemüht fehler wieder gut zu machen aber auch nur Versucht. Das das Hotel kurz vor der Winterschliessung stand wurde einige Bar und Restaurantteile für Gäste gesperrt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BIG

Transfer OK An sonsten Reiseleitung nicht sichtbar
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht