Name |
Gabriele T. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der erste äußere Eindruck täuscht. Zwar ist der Pool im engen Innenhof, aber das Hotel hat wenigstens einen. Wurde jeden Tag gesäubert und die Wasserqualität täglich überprüft. Wir hatten dadurch keine roten Augen, Chlorgeruch- geschmack. Am Pool ist ein Lifter mit dem Behinderte ins und aus dem Becken gelassen werden können. Halbpension ist vollkommen ausreichend. Was störend ist , ist das All-Inclusive-Paket, hier ist an manchen Tagen ab 10 Uhr nur noch trinken angesagt. Aber da wir Strandgänger sind , hat es uns nicht gestört.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Möbelierung ist einfach aber vollkommend ausreichend. Zimmer war groß. Die Sauberkeit war extrem gut,es wurde jeden Tag naß durchgewischt- auch der Balkon, Geländer täglich abgewaschen. Vom Bettwäschewechsel bis zum Handtuchwechsel, jeden Tag neu.Hellhörigkeit nur im Badezimmer durch den Lüftungsschacht, ansonsten ruhig.
Das Angebot der deutschen TV-Programme ist ausreichend. Bei Bedarf konnte man sich einen Kühlschrank, gegen Entgeld, aufs Zimmer bringen lassen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Serviceleistungen, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Fremdsprachenkenntnisse etc., war sehr gut und wir fühlten uns gut aufgehoben.
Besonders die Nachtschicht hat alles sehr gut gemeistert und blieb immer freundlich und sachlich, hier ein besonderes Lob.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Speisesaal war groß, man fand immer einen freien Tisch. Es wurde sehr auf Sauberkeit der Tische, gebrauchtes Geschirr wurde sofort vom Tisch entfernt, Speisen wurden auch noch kurz vor Ende der Tischzeiten aufgefüllt. Zur Kontrolle der Speisen wurde immer die Temperatur dieser gemessen.
Tische wurden nach verlassen der Personen abgeräumt, Tischtuch gewechselt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist nicht weit zum Strand, könnte aber in einer schöneren Umgebung sein.
Aus unserem Zimmer konnte man das Meer sehen.
Ca. 200 m vom Hotel beginnt die Partyzone mit allem, Disco, Lokale, Restaurants, Läden zum Einkaufen usw..
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein besonderes Erlebnis ist es an der Küstenstraße/Radfahrerweg, mit dem Rad bis nach Palma zuradeln- wunderschöne Aus-und Ansichten. Herrliche Strände laden zum Baden ein. Da dies so schön war, haben wir diese Tour gleich zweimal gemacht, es lohnt sich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht