Name |
Ralf B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel vegetiert leider vor sich hin. Aus diesem Hotel könnte man eine kleine Perle machen. Die Außenalage könnte besser gepflegt und aufgepeppt werden.
Der Speiseraum ist doch sehr beengt und man muß den Tisch mit mehreren Leuten teilen.
Vor allem müssten Tochter, Sohn und das Frühstückspersonal netter auf ihre Gäste zugehen.
Nur Übernachtung buchen, und wenn schon Menü, dann wenigstens zwei Gerichte zur Auswahl.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist o.k., mit TV, Ventilator und Safe. Die Matratzen waren durchgelegen.
Das Badezimmer ist so klein wie eine Abstellkammer. Es passt nur eine Person hinein.
Dafür war der Balkon sehr schön groß.
Leider mussten wir nachts alle Fenster schliessen wegen des Strassenlärms.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die meiste Arbeit verrichten die Tochter und der Sohn der Besitzerin. Das geben sie aber den Gästen zu spüren und man fühlt sich überhaupt nicht willkommen.
Man bekommt bei Anfragen nur knappe Antworten, so dass man sich als Störenfried fühlt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht... da sind so viele Kleinigkeiten, so dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Erst einmal war der Speiseraum doch sehr beengt, man musste den Tisch mit mehreren Leuten teilen.
Das Essen war sehr schlicht. So gab es zum Frühstück harte Brötchen und entweder ein ganz hartgekochtes Ei oder stattdessen eine Tomate. Als Belag gab es Marmelade, Käse und nur eine bestimmte Sorte Wurst.
Äußert man einen Sonderwunsch, hat man das Gefühl,dass alles mit Arbeit verbunden ist. Wünsche werden mit Murren erfüllt.
Das Menü am Abend ist wenig mediteran. Man hat auch keine Wahl von wenigstens zwei Gerichten. In der Woche gab es nur ein Fischgericht.
Es gab Tütensuppe, Hauptgang war sehr einfach, im Geschmack nicht gut, und zum Nachtisch gabs dann eine Orange oder eine Banane.
Die bekleckerte Tischdecke und Serviette blieben bis zum nächsten Tag liegen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann zu Fuß in 5-10 Min. Bushaltestellen, Hafen, Strände, Supermarkt und Shoppingmeile erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt einen Pool am Hotel. Der Garten mit Pool müsste ein wenig mehr gepflegt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aus diesem Hotel kann man ein Schmuckkästchen machen: mit kleinen Veränderungen und mit einem Lächeln des Personals.
So wie es aber momentan ist, raten wir davon ab, dann lieber ein etwas besseres Hotel wählen.
Der Ort Colonia Sant Jordi ist auf jeden Falls traumhaft schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht