JS Palma Stay - Erwachsenenhotel ab 16 Jahren

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.7
81 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Lärm, einfallsloses Essen, schlechte Ausstattung

Vorschaubild
Name Wolfgang S.
Alter 66 - 70 Jahre
Reisedatum September 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Wir vergleichen dieses 3-Sterne-Hotel mit dem 3-Serne-Hotel unseres Aufenthaltes im Mai 2010 in Cala Ratjada, das damals exakt genau so teuer war: Schlechtes Zimmer mit feuchter Wand und muffigem Geruch>Wechsel des Zimmers erfolgt. Keine einstellbare Lüftung/Klimaanlage, kein Fernseh-oder Radiogerät im Raum, kein Bild an der Wand. Undichte Schiebetür mit Einschichtglas- und das beim Dauerlärm in der Einflugzone! An mehreren Stellen auf Balkon und Fluren abfallende Putzteile. Einfallslose Mahlzeiten: Keine Speisekarte, keine Bilder oder Texte an den Speisen am Bufett, täglich die gleichen 2 Sorten Brötchen, abgepackte Marmelade, Butter, Margarine, stets Kochei, undefinierbarer Saft. Die warmen Speisen (auch der Frühstücksspeck) wurden direkt nach Öffnen des Speisesaals nur lauwarm vorgefunden. Offenbar gab es gar kein Warmwasser unter den Schüsseln sondern die Speisen erwärmten die Behälter.Einige Gäste haben sich hierüber beschwert, danach wurden die Speisentemperaturen besser. Das meiste Personal war freundlich, zuvorkommend und engagiert - aber anscheinend in seinen Möglichkeiten eingeengt. Fazit: So schlecht, dass es uns ein Rätsel ist, wie so ein Hotel als 3-Sterne-Haus geführt werden kann.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
2
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
2
4

Service

freundlich hilfsbereit eingeschränkte Kompetenzen,
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
4
4

Gastronomie

einfallslos zubereitete Speisen, wenig Abwechslung der Speisen, keine Speisekarte, keine Hinweise oder Bilder auf den Gerichten,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
2
4

Lage & Umgebung

nah am Wasser und der Promenade - leider viel zu nah am Flughafen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
4
4
4

Gesamteindruck

zentrale Lage, gute Busverbindungen, Fahrrad-und Autoverleih
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht