„
Wir vergleichen dieses 3-Sterne-Hotel mit dem 3-Serne-Hotel unseres Aufenthaltes im Mai 2010 in Cala Ratjada, das damals exakt genau so teuer war:
Schlechtes Zimmer mit feuchter Wand und muffigem Geruch>Wechsel des Zimmers erfolgt. Keine einstellbare Lüftung/Klimaanlage, kein Fernseh-oder Radiogerät im Raum, kein Bild an der Wand.
Undichte Schiebetür mit Einschichtglas- und das beim Dauerlärm in der Einflugzone!
An mehreren Stellen auf Balkon und Fluren abfallende Putzteile.
Einfallslose Mahlzeiten: Keine Speisekarte, keine Bilder oder Texte an den Speisen am Bufett, täglich die gleichen 2 Sorten Brötchen, abgepackte Marmelade, Butter, Margarine, stets Kochei, undefinierbarer Saft.
Die warmen Speisen (auch der Frühstücksspeck) wurden direkt nach Öffnen des Speisesaals nur lauwarm vorgefunden. Offenbar gab es gar kein Warmwasser unter den Schüsseln sondern die Speisen erwärmten die Behälter.Einige Gäste haben sich hierüber beschwert, danach wurden die Speisentemperaturen besser.
Das meiste Personal war freundlich, zuvorkommend und engagiert - aber anscheinend in seinen Möglichkeiten eingeengt.
Fazit: So schlecht, dass es uns ein Rätsel ist, wie so ein Hotel als 3-Sterne-Haus geführt werden kann.
„
einfallslos zubereitete Speisen, wenig Abwechslung der Speisen, keine Speisekarte, keine Hinweise oder Bilder auf den Gerichten,