Name |
Heinz S. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels ist zentral zum Ort Can Pastilla. Die Aufteilung des Hotels ist insgesamt o.k. Die Zimmer und auch Speiseräume sind sauber und ordentlich. Der Zustand der Zimmer ist veraltet und sehr hellhörig.
Besonders das allmorgentliche um ca. 06:00 Uhr eintreffende Personal sparte nicht an lauten Erzählungen quer durchs Treppenhaus, so daß man annehmen konnte jemand häte das Frühstücksfernsehen eingeschaltet. Fernsehen gab es jedoch nur eins in der Hotelhalle. Die Tag- und Nachtportiers waren freundlich, informierten jedoch nicht mehr als notwendig. Z.Bsp. erhielt man die Fernsteuerung der Klimanalage erst, als man sie als defekt reklamierte. Ebenso gab es keine präzise Auskunft über die Abholzeiten des Flughafenshuttle. Die Nähe des Flughafen konnte man dann allerdings bis tief in die Nacht vernehmen, da da Hotel direkt unter der Einflugschneise der eintreffen Verkehrsmaschine liegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Hotelzimmer sind sehr klein, die Möbel alt. Es gibt kein Fernsehen oder Radio. Die Klimaanlage kann nur auf Wunsch betrieben werden. Bad und WC sind sauber und ordentlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel ist sauber und wird täglich gereinigt, was allerdings mit viel Lärm verbunden ist. Die Reinigungskräfte ziehen ihr Programm halt durch. Einen besonderen Service gibt es nicht. Dreh- und Angelpunkt ist der jeweilige Pertier.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück ist täglich gleich und für deutsche Verhältnisse ziemlich spärlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Nähe zum Stadtzentrum ist gegeben, ebenso liegt die nächste Bushaltetelle in alle Richtungen nur 300m entfernt. Äußerst störend ist der Fluglärm in der späten Nacht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Außenpoolanlage familienfreundlich. Insgesamt für die beiden anliegenden Hotelteile jedoch zu beengt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Rund um das Hotel herum gab es ausreichend alternative Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten. Die Handy-Erreichbarkeit war durchgehend gegeben. Es gibt in Can Pastilla mehrere zu empfelden Restaurants mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhälntnis. Alle Dinge, die man für einen Badeurlaub benötigt, kauft man am besten in großer Auswahl zu kleinen Preisen vor Ort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht