Name |
Roberto L. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer war ziemlich klein, aber mit einem schönen Balkon (mit Stuhl und Tisch genügend Platz für 2 Personen). Das Bad war sehr schön eingerichtet. Leider kein Fernseher im Zimmer, aber TV-Raum gab es und war auch ok. Was ich erwartet hätte: Getränke auf dem Zimmer wenigstens ne Flasche Wasser, gabs auch net im Hotel zu kaufen. Die Balkontür ging nicht richtig zu.
der Flughafen war viel zu nah. statt angenehme Meeresgeräusche ständiger Fluglärm. Oropax nicht vergessen! noch ne info: Palma Flughafen ist groß man muss sehr viel laufen um sein Gepäck zu bekommen. Grüße aus Frankfurt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
siehe oben, kleine zimmer, Balkon ok, wände waren dünn, ich konnte meine nachbarn hören wie sie mit einander schliefen, naja, Aufzug vorhanden, schön und zweckmäßig eingerichtetes zimmer. kein tv radio kühlschrank
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel war ganz ok. Als ich ankam, wurde ich nicht begrüßt. Woher kommen Sie? Name bitte? Hier ihr Schlüssel! Keine Infos zu Essenszeiten (um die Ecke steht eine Tafel da können sie die Zeiten entnehmen). Kein Fragen ob ich ein safe bräuchte (kostete 12? + 4? Schlüssel-Kaution). Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Die Putzfrauen waren auch sehr nett. Extrawünsche (wie z. B. Extrakissen) wurden sofort bereitgestellt.
Die Klimaanlage hatte drei Stufen. Die dritte ging nicht. Hab mich beschwert und musste mein Problem einem Einheimischen erklären, der nur Spanisch konnte. Hatte mir sogar ne Fernbedienung für 10? ausgeliehen, hat auch nicht funktioniert.
2 von 4 Leuten des Rezeptions-Personals konnten deutsch (einer fließend), einer konnte nur spanisch und der andere noch englisch. Wenig spielemöglichkeiten im Hotel. Es gab kein extra-Zimmer für das Gepäck für den Abreisetag.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war ok. Es gab Abwechslung. Nur es stand nirgends was es zu essen gab. Musste jemanden dort fragen und der konnte nur spanisch. kein cappucino, aber sehr süße Nachtische. Das Personal war manchmal etwas voreilig mit dem abräumen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum nächsten Strand war ok ca 5 Min zum nächsten und ca 10 min zu fuß bis zum km langen Strand (sehr schön). Ballermann 6 ca 1 Std zu Fuß mit Taxi ca 8?. Gute Busverbindungen nach Palma 1, 10? kosten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wenig unterhaltung am Abend, Pool vorhanden und auch sehr schön. in der nähe war ein Tennis-platz. kein Spielplatz nicht so gut für familie mit kindern
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
allgemein ist zu sagen dass die meisten leute dort etwas deutsch sprechen können. gute paella.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht