Name |
Gernot |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Also ersteinmal zum Hotel:
Es besitzt drei Stockwerke mit insgesamt 90 Zimmern. Die Zimmer sind einigermaßen groß mit leider sehr kleinen WCs. Hier kann man sich kaum drehen. Der Gesamteindruck unter Berücksichtigung der drei Sterne ist 3-4 in Schulnoten ausgedrückt.
Hatten zwar nur einen Silberfisch, dafür aber schon sandigen Fliesenboden von Beginn an.
Also erstmal selbst reinigen.
TV mit wenigen Programmen und schlechter Qualität. Fernbedienung nur gegen 15 Euro Kaution.
Safe 5 Euro Kaution zzgl. 2,50 Euro pro Tag Mietgebühr.
Klimaanlage sehr schwach...abends Fenster auf, sonst Sauna...
Im gesamten Gebäude riechts stark nach Abfluss...Krönung der Aufzug, den ein Blinder mit einem Dixie-Klo verwechseln würde...ohne unsachlich zu sein - das war absolut ekelhaft.
Das Essen ist 3-4 (Schulnote) wobei ich sagen muss, dass die Auswahl ok war, aber die Qualität nicht überzeugte. Auch hier absoluter Minuspunkt. Sauberkeit der Tische und vor allem Teller und Besteck, da war an mehreren noch Dreck vom Voresser.
Tipp für die Küchen- und Servicekräfte: Geschirr überprüfen vor dem Hinstellen.
Wir hatten Halbpension. Früh- und Abendessen in Kalt/Warmbüffetform. Beim Abendessen kosten die Getränke extra. Die Fruchtsäfte schmecken extrem chemisch, noch nicht mal Alditütenqualität
Dafür Kaffee und Kakaoautomat, der auf Knopfdruck frische Heißgetränke liefert - das war gut.
Zu loben ist auf jeden Fall das nette Personal, was sehr praktisch weiterhilft und wirklich um das Wohl bemüht ist.
Fazit: Wer nicht saubere Zimmer gewöhnt ist und nur aus Hunger isst und dazu in jungen Jahren (16-25) mal ne günstige Woche mit Kumpels feiern möchte, wird hier zufrieden sein.
Etwas ältere Leute mit Familie sind hier nicht richtig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Siehe oben in der ersten Beschreibung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Tolles Personal...siehe oben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Themenabende. Keine Animation.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man wohnt recht zentral. Nur 100 Meter bis zu Schlecker, Spar und der Haupteinkaufsmeile.
3 Strände in naher Umgebung. Herr Bohlen wohnt nur 10 Minuten weg.
Cala Gat heißt der schönste und kleinste Strand. Da trifft man öfter den Poptitan beim Kinderwagenschieben mit Gattin und Nanny. Das Meer ist blau bis helltürkis in allen Farbschattierungen. Super Atmosphäre am Hafen (bei Cala Gat).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 Billardtische. 1 Videospielgerät. 2 Internetplätze (6,- Euro/Stunde). WLAN kostenlos im Erdgeschoss.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Siehe oben in der ersten Beschreibung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht