Name |
Bernd R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein an sich nettes Hotel mit freundlichem, aufmerksamem Personal, dass uns sofort nach Reklamation eines winzigen Zimmers auf ein schönes, großes Familienzimmer umbuchte. Tolle Lage zum Meer. Ordentliches Frühstücks- und Abendbuffet. Schöner, allerdings nicht immer sauberer Pool mit genügend Liegen, jedoch ohne Handtuchservice. In keinem der besuchten Zimmer funktionierte die Aircondition, die 3 Stunden morgens, sowie 3 Stunden abends laufen sollte, aber außer einem leicht kühlen Wind keine Leistung brachte und uns so in den sehr warmen Nächten sehr schlecht schlafen ließ. Auch ein Getränke-Kühlschrank wurde schmerzlich vermisst.
Nach Reparatur der Aircondition ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind völlig unterschiedlich in Größe, Ausstattung und Lage. Nach Reklamation gab es ein schönes, großes Familienzimmer mit einem kleinem Fernseher, es fehlte allerdings ein Getränkekühlschrank und ein Föhn. Das Zimmer war sauber, der Ausblick auf den Pool und das dahinter liegende Meer war wunderbar. Die Art der Betten etwas gewöhnungsbedürftig, aber aufgrund der nicht arbeitenden Klimaanlage haben wir sowieso sehr schlecht geschlafen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie bereits erwähnt nettes, hilfsbereites Personal, Verständigung in Deutsch und Englisch ohne Probleme. Zimmerreinigung war ok. Check In schnell und professionell. Beschwerden wurden sofort bearbeitet - ein Zimmerwechsel in ein wirklich schönes Zimmer war problemlos und kostenfrei.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein großes Restaurant mit einer guten, leckeren und abwechslungsreichen Küche (1 Woche waren wir nur da). Die Speisen frisch. Salate und Nachtische ausreichend. Es war sauber, das Personal freundlich und immer zur Stelle, am Abreisetag gab es für uns sogar um 4 Uhr morgens ein reichhaltiges Frühstück.
Leider mussten die Getränke im Restaurant und auch an der Außenbar stets sofort bezahlt werden, was sehr nervig war, da man immer Geld dabei haben musste. Viel besser wäre ein Kaution zu hinterlegen und alles auf das Zimmer zu schreiben, mit einer Endabrechnung, wie ich es aus allen mir bekannten Hotels gewohnt bin.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt in toller Lage mit direktem unverbaubarem Meerblick. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Der meist stark frequentierte Sandstrand liegt nur ein paar hundert Meter entfernt, die Transferzeit zum Flughafen liegt bei ca. 90 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Eine nette Animateurin hat speziell für die Kinder fast täglich ein Programm gestaltet. Freier Internetzugang (zum Teil sogar auf den Zimmern). Der Pool sollte öfters gereinigt werden, da durch den Wind oft Plastiktüten- und Becher im Pool gelandet sind. freier Handtuch Service für die Liegen wäre fein
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Nach Reparatur der Klimaanlage würde ich diese Hotel immer weiterempfehlen, eine gute Mischung der Gäste war vorhanden, das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, aber eben sehr heiße Zimmer - müsste zu Rückerstattungen führen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht