Name |
Daniel W. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel beherbergt ca. 600 Gäste, ist schätzungsweise ca. 20-30 Jahre alt. Sauberkeit war kein Problem. Pool etwas dürftig (ca. 10x5m). Es gibt All-In und VP.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bei den Zimmern kann ich mich nicht beschweren. Die Größe, Ausstattung und Sauberkeit lag im Durchschnitt. Das man allerdings erst für Geld das Kabel und die Fernbedienung für den Fernseher *freikaufen* muss, ist mir noch nie untergekommen!
Übrigens waren die Zimmer extrem hellhörig. Wer also nüchtern schlafen ging, hatte ein Problem. Vor allem Familien mit denen wir uns unterhielten waren sehr verärgert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal behandelte uns von Anfang an wie Verbrecher. Man hatte das Gefühl ständig im Verdacht zu stehen irgendeinen Mist zu bauen. Dies liegt offenbar daran, dass sehr viele Assi´s in dem Hotel unterkommen, die sich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen und Zimmer verwüsten, Glasflaschen und Fernseher aus dem Fenster werfen und randalieren. Dementsprechend war auch die Nachtruhe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war immer das Selbe. Nach 3 Tagen konnte man es nicht mehr sehen. Als Mittagessen bspw. immer nur Hamburger. So etwas gibt es sonst an der Snackbar und nicht im Speisesaal. Ein Witz! Das *Spätaufsteherfrühstück*, falls man es so nennen kann, bestand aus Toast, Käse, Formschinken und einem Sandwichtoaster zum Selbstbedienen an der Poolbar. Mehr muss man wohl nicht sagen.
Robert C.´s Kommentar zur *Mexican Corner* kann ich mich nur anschließen. Wenn man den Koch gesehen hat wurde einem schon schlecht.
Das Schlimmste: Man bekam trotz All-In an der Bar pro Person nur einen 0,2l-Fingerhut!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage zum Strand sehr gut, zum Zentrum allerdings ca. 1/4 Std. Nachbarhotels haben bereits den schlechten Service bemerkt und bieten freien Eintritt zu ihren Shows und Bier/Sangria für 1 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dürftig. Die Minidisco wird den Kindern wohl Spaß gemacht haben. Aber alles andere war nicht sonderlich unterhaltsam. Das lag wohl auch daran, dass die Animateure nicht sonderlich motiviert wirkten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht