Name |
Melanie T. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist für 3 Sterne völlig in Ordnung. Es gibt immer bessere Anlagen aber auch wesentlich Schlechtere. Von außen sieht es etwas heruntergekommen aus, aber das ist normal im Süden bei etwas älteren Hotels. Die Reception, Poolbereich, Restaurant usw. war alles sauber. Das All Inclusive lohnt sich wirklich - man kann den ganzen Tag essen und zu trinken gibt es auch genug Auswahl (Cola/Fanta/Saft/Wasser/Bier/Wein/Sangria/Longdrinks/Cocktails/Kaffe/Tee/Kaba...). Für TV, Zweitschlüssel usw. muss man Pfand hinterlegen, da so viel geklaut wird. Bekommt man aber ohne Probleme wieder zurück. Das Hotel ist sehr hellhörig, Aktivitäten auf dem Flur oder in Nachbarzimmern hört man sehr deutlich, daher nicht empfehlenswert für Familien mit kleineren Kindern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Komfort-/Orchideenzimmer sehr empfehlenswert. Von den anderen Kategorien würde ich abraten, da Blick zu Straße und nur im Keller und EG vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist sehr freundlich, wenn man nett zu ihnen ist. Es gibt sehr viele unfreundliche/unverschämte Urlauber und die bekommen das auch so zurück. Vielleicht mal ein kleines Trinkgeld am 2. Tag für die Putzfrau und man bekommt täglich neue Handtücher usw. Die Zimmer wurden ausreichend gereinigt und man bekam immer Auskunft an der Reception (z.B. wo es eine Apotheke gibt usw.). Im Restaurant räumen die Kellner manchmal sehr schnell ab, aber einfach sagen, dann klappts auch langsamer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenig Abwechslung, teils sehr fettiges Essen, aber alles in allem für jeden was dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
5 Minuten zum Strand - schönste Bucht von Cala Ratjada und 15 Minuten ins Ortszentrum. Supermarkt und Bars direkt vor der Türe. Liegt klasse, da man tagsüber Ruhe hat und abends gleich mitten im Geschehen ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation sehr nervig, da sehr unprofessionell. Aber muss man ja nicht teilnehmen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht