allsun Hotel Lux de Mar

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
149 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel in sehr ruhiger Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, prima Lage

Vorschaubild
Name Sabine B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Saubere, angenehm ruhige Anlage, wenig Kinder Frühstück sehr reichhaltig, Lage nahe am Strand, Personal sehr freundlich, saubere Zimmer, sehr schönes Bad
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Nah am Strand, viele Läden
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir finden das Hotel super , auch für einen Kurzurlaub, wir waren 3 Tage dort und letztes Jahr schon 4 . Das Frühstück ist prima und das Servicepersonal sehr sehr freundlich. Wir haben nichts auszusetzen !
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter TFLY

Busfahrer extrem unfreundlich, kannte Hotel nicht, musste an jeder Ecke frage wo er hin fahren muss. Brachte sich und uns in Gefahr durch gefährliche Umdrehmanöver, massive Beschimpfung nachdem wir nachgefragt haben, ob er das Hotel findet. Auf der Rückfahrt zum Airport das Gleiche nochmal mit einem anderen Fahrer. 3 Stunden allein in Cala Ratjada, da er alle Hotels auf der Karte nachschauen musste und sie dann trotzdem nicht fand. Die Erholung des Urlaubs war in diesen 3 ! Stunden Fahrt aufgehoben. Wir werden auch noch einen Beschwerdebrief deswegen verfassen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht