„
Fazit: Für eine kleine Familie gerade noch ok ( ich würde nicht mit meinem Kind da hinfahren) aber dem Rest empfehlen wir: besser nicht. Das Hotel ist schon etwas älter, auch das Inventar schätze ich so auf 80er, höchstens 90er. Alte Teppiche, Bett fällt fast auseinander...etc.
Der Fernseher ist sehr klein, aber das hat uns nicht so sehr gestört, da man ja nicht zum TV schauen in den Urlaub fährt.
Die Putzfrau war immer sehr nett und gründlich, da kann man absolut zufrieden sein!
Leider hat uns das Essen ( bis auf die leckeren Omelettes zum Frühstück * Daumen hoch * ) überhaupt nicht geschmeckt, sodass wir meistens außerhalb des Hotels gegessen haben. Alles ist sehr verkocht, schlecht gewürzt und selbst das Gemüse war so ekelhaft in Essig eingelegt, dass es nicht genießbar war für uns. Es war wohl eher auf die britischen Gäste abgestimmt.
Ansonsten kann man wirklich sagen, dass es ein Familienhotel ist. Im Aufenthaltsraum wo man sich hinsetzen kann für einen Drink, kam bei schlechterem Wetter ein Kinderfilm in wirklich Disco-mäßiger Lautstärke sodass die Erwachsenen kein Wort mehr wechseln konnten. Überall kleine Kinder, die natürlich auch etwas lauter gespielt haben. Wir waren dann meistens mit unserem Leihwagen unterwegs und haben die Insel und die verschiedensten Strände erkundet. Das würde ich jedem empfehlen, der dieses Hotel gebucht hat. Ohne Auto wären wir verloren gewesen!!!!
Im Pool waren wir nicht einmal. Da liegen sie wie die Sardellen nebeneinander gepresst und das war wirklich alles, aber nicht erholsam.
Noch kurz etwas zum " Strand " >>> nach ca. 20 Min Fußweg ( inklusive Kletterei an sehr steilen Felsen ) kommt man dann ans Meer. Das lohnt sicher allerdings kein Stück. Denn dort sind nur Steine, Felsen und noch mehr Felsen. Und man kann nicht ins Wasser ohne sich zu verletzen. Sehr gefährlich und kein Stück Badefeeling!!!!
Fazit: Für eine kleine Familie gerade noch ok ( ich würde nicht mit meinem Kind da hinfahren) aber dem Rest empfehlen wir: besser nicht.