Name |
Tanja e. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel und somit auch die Zimmer, befinden sich in einem dem Alter entsprechenden gutem Zustand. Das Personal vollbringt täglich logistische Meisterleistungen, um die gesamte Hotelanlage in Schuss und sauber zuhalten, was der bei der sehr großen, englisch dominierten, Gästeanzahl Bewunderung hervorruft. Da das Hotel überwiegend von Familien mit z.T. vielen Kindern besucht wird, ist der Lärmpegel und die Animation entsprechend, wobei die Animateure in jeder Hinsicht sehr bemüht sind. Die bereits angedeutete Lebhaftigkeit der Kleinen pflanzt sich dann leider auch im Restaurant fort, was wiederum nicht jedermanns Sache ist. Allerdings sind hier die Eltern gefordert, ebenso um einen angemessenen Umgang mit den Speisen. Die Speisenvielfalt und die Qualität wird den 4 Sternen durchaus gerecht. Einzig die Getränkequalität, nebst den Behältnissen wie z.B. den überall presenten kleinen Plastikbechern sind bestenfalls ausreichend. Aber auch das ist reine Geschmacksache. Alles in allem ist dieses Hotel durchaus weiterempfehlungswert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Klimaanlage funktioniert und wird nicht extra berechnet. Man sollte bei der Auswahl der Lage möglichst die Poolrichtung vermeiden, da es hier bis in die Morgestunden recht laut sein kann.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Rezeptionspersonal ist freundlich und sprachlich vielseitig versiert. Wer jedoch lupenreines, akzentfreies Deutsch erwartet, sollte sich bewusst machen als Gast in Spanien zu verweilen. Die Wünsche der Gäste werden, soweit angemessen und umsetzbar, in jedem Falle schnell bearbeitet und erfüllt.
Das Servicepersonal ist eher zurückhaltend aber dennoch freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Um Einzukaufen, oder an den Strand zu kommen, ist man auf den Shuttelservice, bzw. den öffentlich Nahverkehr angewiesen. Die nächste Bademöglichkeit am Hotel ist eine felsige Bucht, die jedoch für Kinder ungeeignet und zu Fuß schwer zu erreichen ist. Am Besten man leiht sich die entsprechnenden Fahrzeuge um unabhängig zu sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht