Name |
wolfgang g. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines familiär geführtes Hotel mit 5 Stockwerken. Leider etwas in d. Jahren gekommen. Die Zimmer wurden tgl. gereinigt auch gab es tgl. saubere Handtücher. All-Inclusive von morgens 10:30 Uhr bis abends 23:00 Uhr, alle Getränke landestypisch (keine Marken) aber dafür viel Auswahl. Gäste aus ganz Europa, vor allem England was aber absolut OK war. Das Hotel ist nach unserer Meinung fast total behindertengerecht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer mit Meeres-und Landesblick, einfach super. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer mit Wanne ist sogar sehr großzügig. Es gibt 3 deutschsprachige Programme. Unser Zimmer war nicht hellhörig was für spanische Begriffe selten ist!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren schon mal vor 2,5 Jahre da und haben Stammpersonal wiedererkannt. Personal freundlich und hilfsbereit. Es wird französisch, englisch und deutsch gesprochen. Check-Inn war unkompliziert(das Übliche), einen Safe wird nicht aufgedrängt so wissen wir nicht was es kostet.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt 1 Restaurant welches genügend Platz bietet. Getranke muss man selber im Restaurant holen. Speisen waren schmackhaft und nach unsere Meinung war immer etwas dabei was man essen konnte. Wir konnten gar nicht alles probieren weil wir dann schon satt waren. Es gab auch jeden Tag außer Fleichgerichten noch mindestens 1 Fischgericht(oft auch 2) Für jeden etwas eben. Wer es mag kann auch zum Nachtisch jeden tag soviel Eis essen wie derjenige kann(Kleine Portionen verpackt :-) sowie Kuchen und andere Süßspeisen. In unsere Woche hatten wir ein spanischer und italienischer Themenabend im Restaurant. Das einzige was wir bemängeln können ist die Decke im Speisesaal, die muß dringend renoviert werden!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel verfügt in der Nähe nicht über ein eigenen Strand. Nach El-Arenal 2 Mal morgens kostenlosen Transfer(mit öffentl. Verkehrsmittel ?1,10 pro Person, Dauer ca. 10Min.) In der Nähe div. Einkaufsmöglichkeiten. Je nach dem wie der Bus vom Flughafen die Hotels anfährt, verschiedene Transferzeiten. Wir waren in ca 10Min im Hotel (Super) Mit dem taxi zum Flughafen ca. 20 bis 25 ?(man bezahlt auch pro Gepäckstück) Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhige Lage, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir einen "faulen" Urlaub gemacht haben können wir zu diesem Punkt nicht viel sagen. Animation wird aber angeboten und zum Glück aber nicht aufgedrängt. Handtücher gab es auch vom Hotel(Preis oder Kaution unbekannt da wir selber welche hatten) Ein Bademeister ist vom 11:00 bis 18:30 anwesend. Große Poolbar wo man teilweise auch selber die Getränke holen kann (Mineralwasser, Cola,Sprite, Kaffee)
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Das Wetter im September ist Klasse. Für alles ist es nicht zu warm. Preis-Leitung für dieses Hotel und für Mallorca völlig in Ordnung
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht