Name |
Netti |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gut, etwas veraltete Zimmer. Diese werden aber wohl in der Winterpause saniert. Pläne hängen in der Lobby aus.
Leider wurde unser Zimmer nicht allzu genau gereinigt, vor allem im Bad!
Personal war sehr freundlich, Essen durchschnittlich gut, aber dafür immer reichlich.
Außenbereich sehr gepflegt und sehr sauber. Pool war mir persönlich etwas zu klein geraten.
Abendanimation war sehr laut und es wurde überall geraucht, für uns als Nichtraucher etwas unangenehm.
Lage des Hotels ist für Ausflüge ideal, Busverbindung direkt vor dem Haus.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausreichende Größe, etwasveraltete Einrichtung, Doppelbett allerdings nur 1, 60 m breit.
Dafür aber noch ein Zustellbett, Matrazen waren gut.
Balkon ok, leider veraltete Balkonmöbel.
Bad hatte eine angenehme Größe, etwas sanierungsbedürftig.
Regelmäßiger Handtuchwechsel!
Leider wurde es nicht sauber gereinigt!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Noch ein weiters Hotel nebenan, sonst nur Wohnbebauung und Grünflächen.
Felsküste etwas entfernt, zu Fuß erreichbaren 30min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die Zimmer und Bäder saniert werden, ist es ein schönes Hotel und durchaus empfehlenswert.
Wir waren allerdings Tagsüber immer auf der Insel unterwegs, daher benötigten wir keinen Pool, Animation usw.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Leider kam die Mail mit den Transfergutscheinen und den ETickets erst nach telefonischer Nachfrage, 3 Tage vor dem Abflug. Könnte meiner Meinung nach, 1 Woche vor Termin gesendet werden.
Transfer war problemlos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht