Name |
Kiki |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
saubere kleine Bungalows mit eigener Terrasse. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Bungalows sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet.
Wir hatten allerdings nachts Temperaturen von 26 Grad. Ohne Ventilator war die Luft im Bungalow unerträglich. Einheimische Touristen waren schlauer und hatten ihren Ventilator mitgebracht. Wir mussten schwitzen. Kein Punktabzug, da es auch im Katalog nicht anders beschrieben war
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles in Ordnung. Wir erhielten täglich frische Handtücher, die Betten wurden gemacht. Das Zimmer wurde gereinigt. Einmal hatte ich unser Frühstücksgeschirr noch nicht gespült. Als wir vom Strand wieder kamen, war sogar dieses gemacht worden. Preis Leistung stimmt, daher 5 Sterne
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wir haben die ruhige Lage als sehr angenehm empfunden. Allerdings läuft man zu Fuß bis zum Strand 30 Minuten. Es gibt einen sehr schönen Fußgängerweg direkt vom Bungalow bis zum Faro in Maspalomas. Wir hatten einen Leihwagen, jedoch war die Parksituation an der Promenade/Strand katastrophal. Hier mussten wir dann teilweise auch 20 Min. laufen. Die Parkhäuser sind total überteuert. Strandbesuch mit Auto kostet 15 Euro in Tiefgarage. Wir würden beim nächsten Mal uns Fahrräder mieten. Taxi kostet 4 Euro pro Fahrt, vollkommen in Ordnung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer keinen Luxus sucht, sondern eine saubere familiär geführte Anlage ist hier richtig aufgehoben. Abends ist es totenstill, keine lauten Hotels, Bars etc. in der Nachbarschaft.
kostenfreies Wifi an der Rezeption. Dort steht eine Bank. Um ab und an mal Nachrichten zu checken vollkommen ausreichend.
Die Brötchen morgens im eignen Mini-Markt waren super frisch und lecker
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
keine Betreuung vorhanden. Unterlagen zügig erhalten. Den Rückflug sollten wir unter einer angegeben Telefon-Nr. 24 h vorher bestätigen lassen. Allerdings konnte man mit der Buchungs-Nr. nichts zuordnen. Der Rückflug hat trotzdem Problemlos geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht