Name |
Zimmer G. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es fehlt eine Klosettbürste und es wird erwartet, das Wischpapier in einen Resteeimer daneben zu deponieren, was aus hygienischen Gründen eine Zumutung ist.
Abgesehen von diesem etwas seltsamen Ansinnen war die Zimmerausstattung dem 4-Sterne Standard entsprechend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wieder eine Freude nach der schlechten Erfahrung aus unserem letzten Urlaub. Es war sehr schmackhaft und die Auswahl reichlich. Vielleicht vermisst der eine oder andere manche Spezialität, doch dann muss man sich eine andere Hotelgattung auswählen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie erwähnt, waren Reparaturen um den Poolbereich durchgeführt worden, die eine Liegemöglichkeit stark einschränkte.
Wegen einiger verregneter Tage in der 1. Woche war dies noch zu verkraften. Bei wesentlich wärmerem Wetter wäre dies jedoch eine häßliche Einschränkung gewesen. Nun geschieht dies nicht jedes Jahr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Wegen der guten Nähe der Stadt sind Busfahrten eine gute und preiswerte Möglichkeit, Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten durchzuführen. z.B. Limassol nach Nikosia Hin- und Zurück 7 € pro Person.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht