Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Nach anfänglichen Defekt der Klimaanlage wurden wir in eine anderes Zimmer verlegt. Was auffällt ist das die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt und im Badezimmer Schimmel ist. Durch mehrere Hochzeiten und dadurch kommenden Absperrungen von Teilbereichen am Pool, kamen wir uns als Urlauber 2. Klasse vor.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer mit Balkon und Meerblick. Schöne Aussicht auf das Mittelmeer und Pool.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeption war freundlich und zuvorkommend, Ansonsten waren sie bemüht uns zufrieden zu stellen. Reinigung mangelhaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war ausgelegt auf Russen und Engländer, für uns nicht immer das Richtige.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel mit Meeresblick direkt am Strand. Zur Einkaufsstrasse sind es nur 5 Min. zu Fuss. Hauptstrasse mit viel Verkehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Tennis, Sauna etc vorhanden aber nicht genutzt. Strand war Ok, könnte nur etwas sauberer sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Reiseveranstalter BIG
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Trotz Verspätungen beim Hin und Rückflug alles gut gelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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