Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sind zum 5. Mal in diesem Hotel aber so schlecht wie dieses Jahr war es noch nie.
Keine Umkleidekabinen am Pool, an der Bar keine Sonnenschirme und das schlimmste
Poolwasser war zwar optisch sauber aber unten am Boden lag der Sand der letzten Wochen (wurde früher immer gereinigt und abgesaugt)
Handtuchausgabe ab 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr, aber leider kaum besetzt da der Poolboy mit anderen Aufgaben beschäftigt war.
Das erste Zimmer, das wir hatten war direkt bei der Warenanlieferung und deshalb sehr laut, außerdem war da die Lüftungsanlage des Hotels mit Klimatisierung angebracht die sehr laut war.
Das zweite Zimmer war zwar besser, dafür hatte man tolle Nachbarn die am Balkon Party feierten mit sehr lauter Musik, so das sich alle in diesen Block untergebrachten Gäste beschwerten.
Das Essen war nicht schlecht , hat aber leider auch nachgelassen.
Kinderanimation naja, es sind alle Jahre neue Leute die immer etwas ändern wollen, aber leider nicht zum Vorteil.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei Beschwerde unseres Zimmer war man sehr bemüht und konnte nach 3 Stunden eine Einigung erzielen.
Servicekräfte im Speisesaal gut
Barpersonal sehr bemüht und immer freundlich mit guten Fremdsprachenkenntnissen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Am Mittwoch ist immer Galaabend, das ist Spitze - Essen Perfekt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotel für Preis-/Leistung ok, wie oben schon beschrieben mit Einsparungen am Personal./Reinigung
Das beste man checkt bis 10 Uhr aus und kann aber noch den ganzen Tag das all-inklusive nutzen, aber dafür spart man beim Personal und da sollte man sich schon hinterfragen.
Es werden Parkplatzgebühren verlangt und man darf sein Auto in ca 400 m Entfernung parken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht