Name |
Dorothea |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war schön, allerdings habe ich für den Preis mehr Komfort erwartet. Außerdem war das Zimmer zur Plaza gelegen sehr dem abendlichen Lärm/Musik ausgesetzt, was mit einem kleinen Kind eher unangenehm ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten zwei Zimmer mit einer Trenntür erwartet, es waren aber nur 1,5 Zimmer ohne Zwischentür, was mit schlafendem Kleinkind eher unpraktisch war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Nicht auszuhalten ist die unnötige Verwendung von Plastikgeschirr und Plastikbesteck. Das ist nach dem heutigen Bewusstsein für Umweltverschmutzung wirklich nicht akzeptabel. Teller und Kinderstühle waren leider häufig nicht sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es fallen sehr viele umliegende Bauruinen auf. Zum schönen Strand sind es zu Fuß an einer großen Straße entlang ca. 25 Minuten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren das erste mal im All-inclusive-Urlaub und können dies leider nach einer Woche nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Versorgung von so vielen Menschen auf einem Fleck macht relativ viel Lärm und Müll.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Der Bustransfer vom/zum Flughafen stellte sich als äußerst unpraktisch dar, da es eine unnötig lange Bustour war, die viele Hotels abklapperte. Somit entschieden wir uns für eine teure Taxifahrt auf dem Rückweg. Schade da das Geld vergeudet war aber somit wurden wir statt um 5. 25 Uhr vom Bus erst um 6. 45 Uhr vom Taxi abgeholt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht