Atlantis Fuerteventura Resort

Corralejo, Fuerteventura, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.2
81 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sprachkenntniserweiterung

Vorschaubild
Name Herbert S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Unterbringung in gepflegtem Hotelzimmer mit exzellentem Badbereich, leider einzeln stehende Betten - diese allerdings sehr gut -. Angebotene Sportmöglichkeiten waren gut, Animation empfehlenswert. Abends täglich , außer Samstag - Ruhetag - Veranstaltungen. Wegen Umbau des Restaurants Gaudi kleine Räumliche Einschränkung , die durch Bemühungen des Personals ausgeglichen wurden. Essen vielseitig und gut. Das Hotel ist empfehlenswert und dem Preis angemessen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Wünsche wurden erfüllt und von den Augen abgelesen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

Vielfältiges Angebot; gab es frischen Saft in verschiedenen Sorten zum Frühstück exzellent
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Vielfältiges Angebot für groß und klein - ohne Zwang - .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
3
3

Gesamteindruck

Empfehlenswert, würde gerne wiederkommen. Das Hotel konnte von den Bussen nur im Rückwärtsgang angefahren werden. Koffer wurden von den Touristen eigenständig zu und von den Zimmern in die Lobby gebracht - schlechter Service -. Ansonsten war das Hotel und die angebotenen Leistungen empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FOR

Bei Ankunft am Flughafen mußten wir zwei Stellen anlaufen damit wir den Bus erreichen konnten. Ausflüge wurden im Hotel nur durch Prospekte angeboten und waren teurer als bei Anbietern im Ort; keine persönliche Ansprechperson im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht