Name |
Herbert S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unterbringung in gepflegtem Hotelzimmer mit exzellentem Badbereich, leider einzeln stehende Betten - diese allerdings sehr gut -. Angebotene Sportmöglichkeiten waren gut,
Animation empfehlenswert. Abends täglich , außer Samstag - Ruhetag - Veranstaltungen.
Wegen Umbau des Restaurants Gaudi kleine Räumliche Einschränkung , die durch Bemühungen des Personals ausgeglichen wurden. Essen vielseitig und gut.
Das Hotel ist empfehlenswert und dem Preis angemessen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wünsche wurden erfüllt und von den Augen abgelesen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Vielfältiges Angebot; gab es frischen Saft in verschiedenen Sorten zum Frühstück
exzellent
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Vielfältiges Angebot für groß und klein - ohne Zwang - .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswert, würde gerne wiederkommen. Das Hotel konnte von den Bussen nur im Rückwärtsgang angefahren werden. Koffer wurden von den Touristen eigenständig zu und von den Zimmern in die Lobby gebracht - schlechter Service -.
Ansonsten war das Hotel und die angebotenen Leistungen empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Bei Ankunft am Flughafen mußten wir zwei Stellen anlaufen damit wir den Bus erreichen konnten.
Ausflüge wurden im Hotel nur durch Prospekte angeboten und waren teurer als bei Anbietern im Ort; keine persönliche Ansprechperson im Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht