Name |
Karl-Martin |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Hotelanlage mit ungemütlicher Lobby und einer imbißähnlich anmutenden Bar im
Innen- wie im Außenbereich. Die eigentliche Hotelbar weißt den gleichen Charakter auf.
Ansonsten drei völlig überbelegte Poolbereiche, die den Massen nicht gerecht werden.
Das Hotel verfügt über einen renovierten seperaten Premiumwohnbereich, der als Relaxzone
gekennzeichnet und der nur den dort wohnenden Gästen verfügbar ist. Dieser Bereich ist bei
Buchung nur zu empfehlen. Dort ist Ruhe mit komfortabler Unterkunft gewährleistet. Allerdings ohne Meerblick. Diesen bietet die gesamte Anlage nicht.
Sauberkeit und Service ist lobenswert, ebenso die Ausstattung der Appartements (Premiumbereich), jedoch ist der dortige Poolbereich ebenfalls zu knapp bewessen.
Das All Inclusive Angebot umfaßt den üblichen Bereich.
Die Gästestruktur bestand (Januar) überwiegend aus englischen und zum Teil
niederländischen und deutschen Gästen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und der deutschen Sprache mächtig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Appartements im Premiumbereich sind sehr gut ausgestattet.
Die Wohnathmosphäre kann man durchaus als gemütlich bezeichnen.
Allerdings sind die Wohnbereiche nicht völlig voneinander getrennt, so daß
die Privatsphäre auf der Terrasse nicht gewährleistet ist.
Ansonsten sehr ruhig und ansprechend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualitativ hochwertige und abwechslungreiche Buffets. Es war alles sehr schmackhaft, hier keinerlei Abzüge. Großes Fischangebot jeden Abend.
Überschattet wird die Qualität durch den Massenbetrieb, verbunden mit der dadurch
hervorgerufenen Geräuschkulisse. Jedoch sei betont, daß das Hotel nicht für die Unkultur
seiner Gäste verantwortlich zu machen ist. Man war sehr bemüht, die Sauberkeit
aufrecht zu erhalten
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Hotelanlage befindet sich nicht direkt am Strand und bietet diesbezüglich auch keinen Meenlage von Nachbarhotels und leider auch von Investruinen, die den Ort verschandeln.
Diese sind auch vom Hotel sichtbar. Da sich die Anlage am Ortsrand in Nähe der Hauptstraße befindet, gibt es Busanbindungen. Ausflüge können im Ort oder direkt im Hotel gebucht werden. Sehr empfehlenswert der im Hotel buchbare Ausflug "Natur pur".
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport: nicht genutzt
Unterhaltung: nicht genutzt
Die Pools waren für die Anzahl der Gäste zu klein und völlig überlagert. Das gilt auch für den Premiumbereich.
Internetzugang war im Premiumbereich frei ansonsten gebührenpflichtig.
Wellnesangebot und Sauna: nicht genutzt
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Vier Sterne-Hotelanlage mit Abstrichen. Der Premiumbereich ist empfehlenswert.
Das Hotel in seiner Gesamtheit eignet sich allerdings nicht für Ruhesuchende und
Individualisten (außer Premiumbereich).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht