Name |
Jana B. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Nur wenige Punkte gibt es, die uns nicht positiv in Erinnerung bleiben. Das Essen war immer heiß bis warm. Wer die Ruhe beim Abendbrot genießen möchte, sollte, so wir wir, immer abwechselnd das spanische bzw. italienische Restaurant aufsuchen. Diese müssen zwischen 9-10 Uhr rechtzeitig reserviert werden, sonst sind die Plätze vergeben. Wir haben während unseres Aufenthaltes festgestellt, dass die Anlage ausgebucht schien.
Die Kapazitätsgrenzen wurden in allen Bereichen erreicht, aber wir bekamen trotzdem immer Liegen, Plätze usw. was wir wollten, ab.
Da wir von 7 Tagen ,4x zeitweise Regen hatten, bemerkten wir in 3 Punkten den baulichen Reparaturzustand (im Bad trat Wasser durch Decke, die Fassadenfarbe schlug Blasen und bröckelte ab, die Eingangstür war undicht und es zog mit gruseligen Nachtgeräuschen).
Die Fassade wurde bei Abreise begonnen zu steichen, alles andere wurde von uns eingedämmt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unlogische Anordnung des Fernsehers wenn die Kinder vor den Eltern schlafen gehen müssen. Wir waren gezwungen, mit unseren kleinen Kindern ins Bett zu gehen und uns still zu verhalten. Das im Urlaub! Die Falttür vor dem Schlafbereich war nicht wirklich eine ordentliche Zimmertrennung. Die auf Dauer ausgeklappte Couch war für Erwachsene eher unbequem und keine Erholung, Außerdem wurde das Zimmer daher noch kleiner.
Mir fehlte ein Radio.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Shuttle war immer pünktlich und sollte jeder nutzen. Zum tollen Strand der anderen Hotels ist unbedingt ein Ausflug zu empfehlen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war ein uns zunehmend störend vorkommender Lärmpegel beim Frühstück und Abendbrot.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entsprach der allgemeinen Beschreibung laut Reiseanbieter.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Miniclub wurde von unseren 2 Kindern (6 und 8 Jahre) nicht genutzt. Es war eine übermächtige Anzahl an englisch und spanisch sprechenden Kindern da und die Betreuer sprachen auch daher nur englisch sowie spanisch.
Das T-Shirt anmalen (pro Person 12 ?) haben unsere Kinder unter Anleitung einer englisch sprechenden Animateurin mit ihrem Vater durchgeführt.
Eine richtige Kinderdisco kannten wir von anderen Anlagen anders. Nicht als Liveauftritt der Animateure.
Ich denke, unsere Kinder hätten schon sehr gerne mit anderen zusammen etwas mehr gespielt. Sie fühlten sich aber eher ausgeschlossen, daher blieben sie die gesamte Zeit bei uns, obwohl beide Kinder sehr aufgeschlossen sind.
Unser Sohn genoss in vollen Zügen eine Schokoladenmassage zu Ostern. Von Ostern selbst bekam man in der Anlage gar nichts mit. Dies kennen wir von einer vor 2 Jahren besuchten Clubanlage auch völlig anders.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben insgesamt mit besserem Wetter gerechnet. Hatten einfach Pech. Am Abend und in der Nacht waren mehrfach Sturmböen. Am Tag leider 3x Dauernieselregen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht