Name |
Teichmann |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
das zimmer war gut gelegen, sehr sauber, jeden Tag Reinigung, Versorgung mit Wasser, Handtuchwechsel jeden Tag,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr aufmerksame Mitarbeiter, jedes Problem wurde sofort gelöst. immer ansprechbar
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
eine super Versorgung in jeder Richtung, Sauberkeit hat voll gepasst, kompetente Kellner, wo in jeder Hinsicht die Freundlichkeit hervorzuheben ist. Abwechslungsreiches Essen, gepaart mit viel Obst und Gemüse. A la Card Restaurant spitze.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage super, Umgebung sehr schon, zentral gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wenn man es wollte, konnte man sich sportlich betätigen, z.b. Boccia, Dart, Wassergymnastik, Gehen, Morgengymnastik. Animation jeden Abend, nicht aufdringlich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das hotel hat uns in jeder richtung gefallen, die aufteilung mit ruheecken und gemütlichen sitzgelegenheiten perfekt gewählt. der zugang zum hoteleigenen strand perfekt. versorgung und service am strand vorbildlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
reiseleiter war zum termin ansprechbar, alles ohne probleme abgelaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht