Name |
Kerstin M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten eigentlich ein DZ im Nebenhaus gebucht und wussten was uns erwartet (waren schon mal da). Zu unserer Überraschung bekamen wir ein renoviertes DZ im Hauptgebäude, da dass Nebenhaus nicht belegt wurde.
Unsere Freude war natürlich groß. Das renovierte Zimmer hat uns sehr gut gefallen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war in Ordnung. Wer da nichts findet ist selber schuld. Und man weis ja vorher, auf was man sich einlässt. Die Bedienung während der Essenzeiten war nett, zuvorkommend und schnell.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels und vor allem der Strand waren super.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Preis/ Leistung stimmt. Der direkte Strandzugang mit dem großzügigen Liegebereich und der Strand selber sind herrlich.
Für Spaziergänge oder Einkaufen ist die Lage des Hotels sehr gut.
Die Kellner abends am Poolbereich waren im Verhältnis zu den Kellnern bei den Mahlzeiten eher träge.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht