Pestana Viking Beach & Golf Resort

Armação de Pêra, Algarve, Portugal (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Land und Leute

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
2
4
4

Gastronomie

Das Essensangebot war echt mangelhaft und eintönig. Es gab kaum frisches Obst. Der Salat sah stets aus, als wäre er von gestern. Die Optik der aufgetafelten Speisen regte eher zum hungern statt zum schlemmen an!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Strand nahe, ruhige Lage. Keine Shopping Möglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
5
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
3
3

Gesamteindruck

Unser gebuchter Meerblick war mit Bäumen zugepflanzt. Die aufdringlichen, ununterbrochen kreischenden Möwen sch. einen dauernd voll und nerven gewaltig. Das Zimmer war gemütlich und sauber. Die Klimaanlage schaltet in der Nacht auf Sparflamme. Der kleine Laden im Hotel ist völlig überflüssig. In Portimao gibt es komischerweise keine nennenswerte Shoppingmeile. Wer im Umfeld auf Entdeckungsreise gehen möchte, sollte sich ehr auf die schönen Strände und Buchten konzentrieren. Der Rest ist schön aber langweilig. Unsere Frühmorgentliche Abreise hat sicher alle Schläfer geweckt, da unsere Koffer auf den Fliesen sehr laut gerattert haben. Allgemein empfanden wir die Menschen in Geschäften und Restaurants sehr arrogant Deutschen gegenüber, während dem Engländer regelrecht hofiert werden. Es wird aus Prinzip nur englisch gesprochen. Fazit; englisch sprechende, Ruhe suchende Gäste, finden hier ein angenehmes, gepflegtes Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter OLI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht