Name |
Dietmar G. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2009 |
Reiseart |
Konferenz |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Eiskaffe wurde warm serviert, Toasts dafür kalt. An den Buttets lange Wartezeiten = erinnert an Mensabetrieb. Ausgegangene Speisen wurden nur zögerlich und langsam ersetzt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer mit Meerblick ohne eine Stunde direkte Sonneneinstrahlung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service bis auf o.a. Einschränkungen i.a. ok. Zustand der Zimmer sauber
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Gastronomie für 5 Sterne zu eingeschränkt, 1 Spitzenrestaurant gegen Aufpreis, ansonsten Mensabetrieb. Sitzordnung im Speisesaal sehr beengt. zuviel Gewusel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage ist sehr schön und gepflegt. Kleiner Garten, nicht behindertengerecht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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An einem Tag der Woche sogen. Unterhaltung sehr laienhaft dargestellt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Um dieses Hotel nochmals zu besuchen, müsste zuvor manches geändert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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