Name |
Henry |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel hat leider keinen Strand und nur eine steile lange, teils rutschige Badeleiter als Abstieg zum Meer. Wer auch nur ein wenig behindert ist, kann im Meer nicht baden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Leider kam nachts vom westlich benachbarten Grundstück ein Rauchgeruch. Wir fühlten uns dadurch belästigt und mussten das Balkonfenster ständig geschlossen halten. Dadurch konnten wir nachts leider nicht frei durchatmen, und die schöne Atlantikluft brachte uns in dieser Zeit nichts. Das Hotel hat leider keinen Strand und nur eine steile lange, teils rutschige Badeleiter als Abstieg zum Meer. Wer auch nur ein wenig behindert ist, kann im Meer nicht baden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Alles vorhanden und gut gepflegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Es gab keinen Transfer zwischen Flughafen und Hotel; wir mussten uns selbst um alles kümmern. Auf dem Rückflug hatten wir 6 kg zuviel Gepäck und mussten daher am Flughafen nachbezahlen. Als Alternative zu dieser Strafzahlung hat uns das Flughafenpersonal dann ein Upgrade der economy class empfohlen, für das es aber keine adäquate Entsprechung mehr gab; die versprochenen zwei warmen Mahlzeiten für den Rückflug gab es bei Condor nicht mehr! Das müssen wir leider reklamieren, bitte helfen Sie uns dabei.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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