The Cliff Bay

Funchal, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.6
41 Bewertungen
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Das Hotel war sehr schön - aber das Drumherum sehr anstrengend

Vorschaubild
Name Henry
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Das Hotel hat leider keinen Strand und nur eine steile lange, teils rutschige Badeleiter als Abstieg zum Meer. Wer auch nur ein wenig behindert ist, kann im Meer nicht baden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

Sehr guter Service.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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3

Gastronomie

Exzellent.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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5

Lage & Umgebung

Leider kam nachts vom westlich benachbarten Grundstück ein Rauchgeruch. Wir fühlten uns dadurch belästigt und mussten das Balkonfenster ständig geschlossen halten. Dadurch konnten wir nachts leider nicht frei durchatmen, und die schöne Atlantikluft brachte uns in dieser Zeit nichts. Das Hotel hat leider keinen Strand und nur eine steile lange, teils rutschige Badeleiter als Abstieg zum Meer. Wer auch nur ein wenig behindert ist, kann im Meer nicht baden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
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Sport & Unterhaltung

Alles vorhanden und gut gepflegt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
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5

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter NEC

Es gab keinen Transfer zwischen Flughafen und Hotel; wir mussten uns selbst um alles kümmern. Auf dem Rückflug hatten wir 6 kg zuviel Gepäck und mussten daher am Flughafen nachbezahlen. Als Alternative zu dieser Strafzahlung hat uns das Flughafenpersonal dann ein Upgrade der economy class empfohlen, für das es aber keine adäquate Entsprechung mehr gab; die versprochenen zwei warmen Mahlzeiten für den Rückflug gab es bei Condor nicht mehr! Das müssen wir leider reklamieren, bitte helfen Sie uns dabei.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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