Name |
Susanne B. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage mittlerer Größe, Zimmer geräumig aber schon die beste Zeit hinter sich (sprich: verwohnt).
Erst nach 3-maligem Wechsel ein Zimmer mit benutzbarem Bad erhalten. Auch diese Bäder waren trotz täglichem Trinkgeld nur so la la gereinigt. Im Restaurant waren die etwas luftigeren Sitzplätze IMMER für "spezielle" Gäste reserviert. Sauberkeit auch hier nicht zu finden. Lästig das Tischpersonal am Abend, dass schon vor Beendigung des Essens am Tisch stand um zu kassieren, besser gesagt, einem das Geld schon halb aus der Hand reissen.
Nachdem der GF auf die Unsauberkeit angesprochen wurde, wurde man keines Blickes mehr gewürdigt; hat aber trotzdem nichts bewirkt, eher Arroganz des GF.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Keine Kaffeemaschine oder zumindest Wasserkocher, kein Föhn.
Minibar leer, warm und verdreckt. Wackelkontakte an fast allen Steckdosen.
Mangels Rauchplättchen gegen Mücken (auch hier keine Reaktion auf Beschwerde) teilweise sehr zerstochen und genervt (mangels Schlaf)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beschwerden werden nur sehr widerwillig oder auch garnicht registriert.
Touren werden zwar im Hotel angeboten, hat aber keiner eine Ahnung, was für Programme angeboten werden.
Da muss man sich schon allein durch die Ordner wuseln.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr gutes Essen, immer sehr abwechslungsreich (landestypisch) und superlecker.
Beim Trinkgeld wird das Personal gierig. Obwohl schon im Getränkepreis inkludiert, haben wir täglich noch Trinkgeld dazu gegeben. Das hatte zur Folge, dass das Personal ein halbes Rennen veranstaltet hat (leider)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist sehr günstig. Alles ist in unmittelbarer Umgebung. Strand direkt am Hotel und alles Andere, wenn man aus dem Hotel rauskommt (Shops, Bars + Restaurants) Negombo in nur 10 min. mit dem Tuctuc. Für Einkäufe etc. zu empfehlen.
Strand ist SEHR schön und sauber und die Wellen im Meer einfach toll!!!
Tip: schnorcheln- es gibt sehr schöne riesige Korallen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
KEIN Sportangebot. Die angekündigte Wassergymnastik fiel mangels Trainer aus. Ein Mini-Pool, einmal kraulen nach rechts, einmal nach links und schon ist der Pool durchquert. Kein Kinderpool, geschweige überhaupt etwas für Kinder.
Liegestühle und Schirme genügend vorhanden.
Frische Badetücher bekommt man täglich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Beste Reisezeit ist Januar/Februar, hat die wenigsten Regentage.
Tour nach Galle, dort unten ist alles schon etwas moderner.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht