Jetwing Blue

Negombo, Sri Lanka, Sri Lanka (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.7
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

3 Sterne mit Abstrichen

Vorschaubild
Name Susanne B.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum Januar 2009
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Hotelanlage mittlerer Größe, Zimmer geräumig aber schon die beste Zeit hinter sich (sprich: verwohnt). Erst nach 3-maligem Wechsel ein Zimmer mit benutzbarem Bad erhalten. Auch diese Bäder waren trotz täglichem Trinkgeld nur so la la gereinigt. Im Restaurant waren die etwas luftigeren Sitzplätze IMMER für "spezielle" Gäste reserviert. Sauberkeit auch hier nicht zu finden. Lästig das Tischpersonal am Abend, dass schon vor Beendigung des Essens am Tisch stand um zu kassieren, besser gesagt, einem das Geld schon halb aus der Hand reissen. Nachdem der GF auf die Unsauberkeit angesprochen wurde, wurde man keines Blickes mehr gewürdigt; hat aber trotzdem nichts bewirkt, eher Arroganz des GF.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
1
2

Zimmer

Keine Kaffeemaschine oder zumindest Wasserkocher, kein Föhn. Minibar leer, warm und verdreckt. Wackelkontakte an fast allen Steckdosen. Mangels Rauchplättchen gegen Mücken (auch hier keine Reaktion auf Beschwerde) teilweise sehr zerstochen und genervt (mangels Schlaf)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
2

Service

Beschwerden werden nur sehr widerwillig oder auch garnicht registriert. Touren werden zwar im Hotel angeboten, hat aber keiner eine Ahnung, was für Programme angeboten werden. Da muss man sich schon allein durch die Ordner wuseln.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
2

Gastronomie

Sehr gutes Essen, immer sehr abwechslungsreich (landestypisch) und superlecker. Beim Trinkgeld wird das Personal gierig. Obwohl schon im Getränkepreis inkludiert, haben wir täglich noch Trinkgeld dazu gegeben. Das hatte zur Folge, dass das Personal ein halbes Rennen veranstaltet hat (leider)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
2
2

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr günstig. Alles ist in unmittelbarer Umgebung. Strand direkt am Hotel und alles Andere, wenn man aus dem Hotel rauskommt (Shops, Bars + Restaurants) Negombo in nur 10 min. mit dem Tuctuc. Für Einkäufe etc. zu empfehlen. Strand ist SEHR schön und sauber und die Wellen im Meer einfach toll!!! Tip: schnorcheln- es gibt sehr schöne riesige Korallen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

KEIN Sportangebot. Die angekündigte Wassergymnastik fiel mangels Trainer aus. Ein Mini-Pool, einmal kraulen nach rechts, einmal nach links und schon ist der Pool durchquert. Kein Kinderpool, geschweige überhaupt etwas für Kinder. Liegestühle und Schirme genügend vorhanden. Frische Badetücher bekommt man täglich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
4
1
1

Gesamteindruck

Beste Reisezeit ist Januar/Februar, hat die wenigsten Regentage. Tour nach Galle, dort unten ist alles schon etwas moderner.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht