Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Alle Hotelangestellten waren äußerst nett.'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
'Die Hotelanlage ist sehr schön. Unser Zimmer war zwar auch sehr schön, der Meerblick war toll, aber es hätte eine generalüberholung gebraucht. Man fühlte sich nicht wirklich wie in einem 4-Sterne-Hotel. '
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
'Das Essen war abwechslungsreich und in Ordnung. Als Begrüßung bekamen wir (All inclusive) kostenlose Getränke (Wasser, Wein, Limonade, Cola) in den Kühlschrank gestellt. Außerdem bekamen wir einmalig Obst und kleine Desserts.'
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
'In näherer Umgebung gibt es einen Mini-Markt. Die Umgebung ist sehr ruhig und erholsam.'
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
'Der Strand war sehr schmal, aber lang und das Wasser war sauber. Das Unterhaltungsprogramm war auch ganz gut.'
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
'Alles in allem gesehen war unser Urlaub schön, allerdings hat es mich schon gestört, dass das Hotel so reparaturbedürftig war. Die Sauberkeit war ok, hätte aber auch besser sein können.'
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht