Name |
Đenan |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Anlage am Strand, tolles Animationsteam, gutes Essen, familienfreundlich, gemischte Nationalitäten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Feste große Betten auch für kleine Kinder. Balkon mit seitlichem Meeresblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Animationsteam aus Bulgarien ganz toll, vor allem Kinderbetreuerinnen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Tolles abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas zu finden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ca. 1h Fahrt vom Flughafen Heraklion, 13 km zur schönen Stadt Rethimnon, Lage direkt am Sandstrand, Bushaltestelle und einige Shops in direkter Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liebevolle Betreuung der Kinder, ansonsten das übliche: Volleyball, Aquagym, Boccia, Darts.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schöne Hotelanlage direkt am sandigen Strand; familienfreundliches Personal; tolles Animationsteam, besonders Kinderbetreuerin; gutes, abwechslungsreiches Essen; Gäste gemischter Nationalitäten; Sonnenliegen im schönen Park ausreichend vorhanden; Bushaltestelle in der direkten Nähe.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Da wir 4 bei der Ankunft die einzigen Gäste in der Nähe des Hotels waren wurde ein Taxi für uns bestellt. Ein fehlender Anhänger für den Kinderwagen wurde am nächsten Tag nachgeliefert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht