Name |
Hugo Mayer |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel oK, Personal für Bedienung und Service ungenügend (Schulnote = 6!)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner- und Service-Personal Schulnote = 6! Sehr viele russische Gäste was vor zwei drei Jahren überhaupt nicht war und mit diesen Leuten wurde hier das ganze FLAIR und Urlaubs-Wohlbefinden "ruiniert"!
Wie bereits erwähnt werden wir vorerst dieses Hotel unbedingt meiden!
Es ist also nicht mehr schön im Creta Star und ich würde es z. Zt. auf k e i n e n Fall weiterempfehlen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ist nicht mehr das was es einmal war! Man muss sich beeilen, denn einige Gäste sind "sehr schnell im Teller voll hauen" (Berge!), stochern darin herum und geben es wieder zurück! Das Essen fehlt dann natürlich irgendwo.
Wein und Bier habe nicht mehr die Temperatur, welch sie eigentlich haben sollten! Wenn Sie dies beanstanden, kommen sie sofort in Dispute und Diskussionen mit dem Oberkellner.!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist akzeptabel, sehr gute Anbindungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Lage schön, alles soweit in Ordnung, nur empfehlen würde ich dieses Hotel nicht mehr, schon gar nicht meinen Freunden oder Bekannten, denn die Freundschaft ist mir viel wichtiger als würde ich sie mit diesen Publikums/Servicepersonal/Oberkellner-Problemen konfrontieren!
Das gute Hotel-Personal schickt man einfach nach Hause (Griechen!) und holt billiges Personal aus den Ostblockstaaten, welch von Hotelgepflogenheiten NULL Ahnung haben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Auch von hier (Reiseveranstalter) sollte man schon die Urlaubsbucher unbedingt auf die genannten, vorhandenen Situationen vor Ort aufmerksam machen (Publikum):
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht