Name |
Petra W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war okay, jeden Tag Zimmerreinigung, Wechsel der Handtücher und Bettwäsche mehr als ausreichend
Die Zimmer vielleicht ein wenig hellhörig- aber insgesamt in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Da das Hotel erst an unserem Anreisetag Wiedereröffnung hatte war alles super entspannt, toll
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie war okay
Tischdecken wurden immer gewechselt-toll
Der Speisesaal insgesamt war in die Jahre gekommen, jeder Stuhl war wackelig- man kann nicht alles haben
Speisen wurden immer sofort nachgelegt- toll
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel mit eigenem Strand
Einkaufsmöglichkeiten für meinen Geschmack zu weit entfernt- Nachbarort 12km entfernt
Abends keine Möglichkeiten zum bummeln oder Weinchen am Hafen-schade
Ausflüge konnten noch nicht angeboten werden, da die Saison noch nicht eröffnet war
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
für jeden etwas dabei, die Massagen vielleicht ein wenig im Preis überzogen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde auf jeden Fall wieder einmal dort Urlaub machen, aber ein paar Tage weniger, wie gesagt mir persönlich fehlte am Abend der Bummel, shoppen, etwas Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Alle Reiseunterlagen sehr schnell erhalten, am Flughafen keine Probleme, Transfer ohne Probleme, Reiseleitung kann ich nicht groß beurteilen kam zum Meeting 25 Minuten zu spät und konnte uns leider keine Ausflüge anbieten, da die Saison erst im Mai begann.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht