Name |
Astrid B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hoteltyp/Architektur nicht besonders, aber sehr gepflegte Anlage. Alles sehr sauber. Innen sehr schick und ordentlich. Angenehme Atmosphäre im Empfang.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergrößen war sehr gut. Säuberung erfolgte täglich auch Wechsel der Handtücher. Klimaanlage funktionierte sehr langsam also erst nach betreten des Zimmers ging sie an und es dauerte schon einge Stunden bis man eine Abkühlung bemerkte. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Sonst aber sehr schön. Doppeldusche erdeben war sehr modern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Beim Check-In wurden wir zu einem anderen Hotel gebracht und mussten dann noch 4 Stunden warten bis das Zimmer fertig war. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag sehr gründlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war sehr vielseitig umfangreich und schmackhaft. Alles war sehr sauber und es wurde ständig nachgefüllt. Die Tische wurden zügig abgeräumt und mit neuen weißen Tischdecken wieder eingedeckt. Getränke und Obstangebot waren auch sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider war unser gebuchtes Hotel ausgebucht und wie wurden mit einem Taxi in einen anderen Ort in ein Hotel der gleichen Hotelkette gebracht. Eine andere Wahl hatten wir leider nicht. Trotzdem hat man sich sehr um uns bemüht. Uns wurde ein sehr freundliches Zimmer zugeteilt und als Entschädigung bekammen wir Allinclusive obwohl wir nur Halbpension gebucht hatten. Alle waren sehr freundlich. Das Hotel war sehr schön auch die Lage war sehr schön. Leider hatte das Zimmer keinen Kühlschrank.
Transfer hat super geklappt. Trotz Startschwierigkeiten war es eine gelungene Reise und ein sehr schöner Urlaub.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden auch wenn man erst am Nachmittag zum ging. Einkaufsmöglichkeiten waren direkt an der Strandprominade. Auch Lebensmittelgeschäfte waren in unmittelbarer Nähe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr schönes Hotel. Außer Wlan hat nicht funktioniert, Kühlschrank hat gefehlt, Klimaanlage mangelhaft. Eine Reiseleitung vor Ort haben wir nicht angetroffen. Ausflüge wurden nicht angeboten, konnte man aber auf Grund der guten Verkehrsanbindung selbst machen. Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel. Alles andere war aber sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Unterlagen, Transfer alles super. Vor Ort hatten wir leider keinen Ansprechpartner, weil im Hotel kaum jemand deutsch konnte und wir im FTI Ordner keinen Termin gefunden haben. Vielleicht weil wir in einem andern Hotel untergebracht waren als geplant.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht