Name |
Kiki |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Frühe 90er Standardausstattung; das Restaurant war im Keller; sehr unfreundliches Personal; Ungeziefer auf den Fluren; das Essen war durchschnittlich, auf das Publikum angepasst (überwiegend Engländer und Russen)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Standard Ausstattung, soweit in Ordnung
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab keinen Service! Sehr unfreundliches Personal in jeglichen Bereichen; Putzfrauen haben mehrnals Geld geklaut und es lag nicht einfach offen rum.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Durschnittliche Qualität der Speisen, sehr an Engländer und Russen angepasst. Sehr laut im Restaurant und die Keller/in unfreundlich und nicht zuvorkommend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr nah am Strand, ruhig gelegen, aber dennoch fußläufig alles sehr gut erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nicht genutzt von uns, da wir immer zum Strand sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel von der Ausstattung her entsprach den Erwartungen allerdings haben die Unfreundlichkeit des Personals für eine unangenehme Atmosphäre gesorgt. Auch das Restaurant im Keller hat nicht gerade zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen. Hinzu kam der Ärger über den Diebstahl durch die Putzfrauen. Aber trotzdem war es ein schöner Urlaub weil der Strand und die umliegenden Restaurants entschädigt haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Reiseveranstalter war völlig in Ordnung. Allerdings nerven die zahlreichen Anrufe und Emails um eine Reiseversicherung anzudrehen doch schon sehr.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht