Name |
Hildegard H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das Essen war gut, die Zimmer sauber und ordentlich. Was mir nicht gefiel, die Kleiderordnung beim Abendessen. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich zum Abendessen angemessene Kleidung und nicht in Bade-outfit.
Alles andere war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal von der Rezeption über Bedienung im Restaurant und den Reinigungskräften war immer freundlich und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut, vielfältig, bis auf den Fisch in der Show-Küche, der schon mal verbrannt angeboten wurde.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen und gut zu erreichen, Bushaltestelle und Gastronomie in kurzer Entfernung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bis auf die Kleiderordnung beim Abendessen war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war gut und reichhaltig, die Lage war prima zum Strand, Bushaltestelle, Shops und Gastronomie.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Ich habe schon einige Reisen über diesen Veranstalter gebucht und war enttäuscht. Bei allen bisher gebuchten Reisen war pro Person 1x 15kg Gepäck gebucht, nur diesmal nicht. Ich bin bei der Buchung nirgendwo darauf hingewiesen worden und mußte am Flughafen insgesamt 110,- Euro nach bezahlen. Außerdem hatte ich separaten Transfer gebucht, der auch nur bedingt funktioniert hatte. Wir waren um 20. 00 Uhr in Palma, fanden sofort unseren Zubringer und waren sage und schreibe um 01. 00 Uhr im Hotel, viele Hotelanfahrten und unser Hotel wurde vergessen und wir mußten erst mit nach Paguere fahren und dann wieder zurück. Nicht wirklich schön. Beim Rücktransport waren es dann 2 Stunden Fahrt.
Ausserdem wurde unsere Abholzeit mit 7. 00 Uhr angegeben, obwohl der Flug um 9. 15 Uhr ging. Nach nochmaliger Rückfrage wurde die Zeit dann berichtigt und mit 5. 15 Uhr angegeben. Auch das ist nicht unsere Aufgabe, die Richtigkeit zu prüfen. Leider hatte ich schon wieder 2 Reisen gebucht. Für die Zukunft werde ich mir den Anbieter genauer ansehen, denn auch andere Unternehmen bieten gute und preiswerte Reisen an.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht