„
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Matala, in den Ort kann man einen netter Verdauungsspaziergang am Abend machen. Die Lage ist ruhig, wenig Verkehr.
Das Essen ist einfach, landestypisch, wenig Auswahl am Abend aber das Meiste hat geschmeckt, Vorspeise meist ähnlich. Frühstück ausreichend und in Ordnung.
Wir hatten das Hotel wegen der angeblich so guten Betten gebucht, diesen Punkt kann ich in gar keinem Fall bejahen! Ich habe noch nie solche Rückenschmerzen gehabt, die Betten in Griechenland sind in den kleinen Hotels immer schlecht, weil es keinen Lattenrost gibt nur Bretter unter der Matraze. Unter Umständen sind in den Bungalows bessere Betten, dort schien die Einrichtung neuer zu sein. Das Personal im Hotel ist bemüht und freundlich, hat aber zum Teil sehr viel zu tun, beispielsweise beim Essen, die vielen netten Gäste räumen zum größten Teil ihr Geschirr selbst weg!
Zur Poolanlage, diese ist für die Anzahl der Gäste etwas klein, es gibt relativ viele Kinder im Hotel, die dann nach Herzenslust springen und planschen, hier kam das Schwimmen etwas zu kurz. Auch werden regelmäßig Bücher in den Liegestühlen nass, wenn jemand vom Rand in den Pool springt, alles etwas eng. Auch schwammen immer 5-7 Luftmatrazen im Pool, etwas nervig wenn man mal schwimmen will.
Ansonsten , wir waren fast nur zu den Mahlzeiten und zum Schlafen im Hotel, einmal pro Woche wird gegrillt mit Folkloredarbietung, einmal pro Woche live Musik, ansonsten keine Animation.
„
Zimmer einfach, Betten schlecht! Es roch muffig im Bad, wurde erst nach einigen Tagen wieder besser als die Lüftung repariert war. Safe kostete an der Rezeption extra, das war in Ordnung. Kühlschrank im Zimmer vorhanden
„
kleines Hotel, Atmosphäre gut, Mängel aber trotzdem war es ein schöner Urlaub durch das, was man außerhalb des Hotels erlebt hat. Poolanlage zu klein viele Kinder die nicht unbedingt Rücksicht auf Schwimmer nehmen und kreuz und quer in den pool springen