Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2009 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr sauberes Hotel. Das Restaurant hat zwar eine kleine aber sehr gute Karte. Die Lobby ist ansehnlich.24 Stunden Roomservice. W-Lan auf den Zimmern hat volle Leistung und funktioniert einwandfrei. Man wird sehr höflich und zuvorkommend bedient. Nur die Preise der Bar, Restaurant sowie Minibar sind hoch, ein 5 Sternehaus eben. Hat die Sterne verdient. Den Spabereich gesehen aber nicht benutzt, sah sehr gut aus.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr sauber. Täglicher Roomservice hat sauber gearbeitet. Badezimmer bestens. TV Programmvielfahlt könnte besser sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Reception spricht sehr gut englisch. Bediensteten im allgemeinen sehr zuvorkommend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Restaurant sowie Bar sehr gut. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Für jeden was dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr zentral aber trozdem ruhig. 10 Minuten mit der Strassenbahn und man ist an der Hagia Sophia. 2 Minuten Autofahrt bis zur Autobahn.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gesehen aber nicht benutzt. Sah gut aus.
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht