Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war auf den ersten Blick schön. Beim zweiten Blick konnte man sehen dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Der Balkon war schön. Das Bett war auch gut. Das Bad hatte teilweise lose Armaturen. Jedoch konnte man die 5 Tage dort gut verbringen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ließ leider zu Wünschen übrig. Bei der Anreise gab es nur minimale Information und wir mussten hungrig ins Bett gehen. Beim Essen waren die Mitarbeiter freundlich aber träge. Geschirr war oft nicht aufgefüllt. Bei der Abreise wurden wir anfangs quasi ignoriert, bis ein deutschsprachiger Mitarbeiter kam und uns weiterhalf.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl des Essens war unserer Meinung nach mangelhaft. Es gab zum Frühstück eine Sorte Wurst und maximal zwei Sorten Käse. Omelett gab es immer sowie Rührei und Bacon. Somit war das Frühstück noch am besten von allem. Beim Abendessen war die Auswahl mehr als mager. Alle Leute hatten gefühlt immer das selbe auf dem Teller. Ich hab meistens auf die Pizza die immer da war zurückgegriffen oder die Pommes mit Soße. Es gab immer eine Sorte Fisch und eine Reihe mit marokkanischen Sachen die uns nicht so gut schmeckten und eine bis zwei Sorten Fleisch. Immer gab es Salat, Pommes, Pizza, Soßen und das Dessert war in Ordnung.
Getränkeauswahl fanden wir sehr mager. Es gab immer den Cocktail des Tages und normale Sachen wie Limo, Cola, Kaffee und Bier.
Die Bedienung war zwar freundlich und der Service war nett aber wir fanden dass es sehr schleppend war.
Allgemein waren wir hier eher unzufrieden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist direkt an der Strandpromenade. Der große Markt "Souk El Had" ist mit dem Taxi innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und sehenswert. Es gibt einen kostenlosen Vogelpark in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war schön und sauber. Bei der Animation haben wir nicht mitgemacht. Konnten jedoch Leute sehen die Yoga und Co. machten.
Der Whirlpool konnte leider nur gegen relativ hohe Gebühr genutzt werden.
Der Strand war gut. Es gab ausreichend liegen. Wir fanden die Mauer der Strandpromenade nicht so schön da kann das Hotel aber nichts für.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auf den ersten Blick wirkte es schön und ansprechend. Wenn man jedoch etwas genauer hinsieht fallen einige Mängel auf die uns störten. Wir waren enttäuscht dass es nur ganz wenige Informationen über das Hotel gab. Keine hat uns gesagt wo das Restaurant, der Strandausgang oder das Spa ist. Alles musste man selber rausfinden. Desweiteren hat uns keiner gesagt wann wir auschecken müssen. Am Abreisetag stand ein Mitarbeiter vor der Tür und meckerte uns an warum wir noch im Zimmer sind. Es war 20 nach 12 und wir mussten um 12 Uhr das Zimmer verlassen, was wir nicht wussten. Als wir am Anreisetag um 23:20 Uhr ankamen und wir nach über 11 Stunden Anreise riesen Hunger hatten, fragten wir ob wir eine Kleinigkeit zu Essen haben könnten. Daraufhin meinte der Mitarbeiter, dass die Restaurants zu haben und wir nichts bekommen würden. Es gab eine Flasche Wasser und dann sollten wir aufs Zimmer gehen. Das hatten wir in noch keinem Hotel wo wir waren. Das alles hat uns nicht gut gefallen und ich muss leider sagen dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann und ich auch nicht nochmal wiederkommen werde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Leider gab es keine Reiseleitung vor Ort. Abreiseuhrzeit musste man komplett selber rausfinden. Kennen wir so nicht von anderen Veranstaltern.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht