LABRANDA Les Dunes d´Or

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
3.9
122 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel hat uns unter dem neuen Management enttäuscht!

Vorschaubild
Name Marokko-Fans
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
4
1
2

Zimmer

Wir (Paar) bekamen ein nicht fertig renoviertes Zimmer am Abend unserer Anreise angeboten. Auf Bitten erhielten wir ein anderes Doppelzimmer, welches im Souterrain lag, feucht und muffig. Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer. Allerdings funktionierte die Dusche, auch nach mehrmaliger Beschwerde und nach Reparatur 14 Tage lang nicht. Es kam nur ein kläglicher Wasserstrahl aus der Brause, und die Temperatur war nicht regelbar. Duschen im eigentlichen Sinne war nicht möglich!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Das Personal ist sehr bemüht bis sehr fleißig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

Gastronomie

Diese hat sich im Laufe der letzten 3 Jahre zum Nachteil verändert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

Schöne gepflegte Anlage mit viel Grün, aufgelockerte Bauweise, Zimmer in diversen Gebäuden, direkte Strandlage (nur durch Promenade getrennt), schöner km-langer Sandstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
5
3
5

Sport & Unterhaltung

Animation zu laut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
4
2

Gesamteindruck

Das Hotel war übervoll belegt. Über 800 Gäste drängten sich zu den Mahlzeiten durch die Speiseräume. Die Tische standen dicht an dicht. Es war keine Unterhaltung möglich, auch durch eine ständige Musikberieselung in nicht akzeptabler Lautstärke. Das gilt auch für die Animation am Pool und die abendlichen Veranstaltungen, z.B. Kinderdisco und anschließendem Abendprogramm. Es gibt keine ruhigen Räume, um zu entspannen bzw. mit anderen Reisenden ins Gespräch zu kommen. Die Lautstärke hat alles übertönt. Außerdem sind die neuen Privilegzonen vielen Reisenden ein Dorn im Auge. Das Management hätte sich etwas Besseres einfallen lassen können: Ruhezonen für alle, die es mögen und gern nutzen würden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Zuverlässig, seriös, präsent, freundlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht