Name |
Marokko-Fans |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir (Paar) bekamen ein nicht fertig renoviertes Zimmer am Abend unserer Anreise angeboten. Auf Bitten erhielten wir ein anderes Doppelzimmer, welches im Souterrain lag, feucht und muffig. Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer. Allerdings funktionierte die Dusche, auch nach mehrmaliger Beschwerde und nach Reparatur 14 Tage lang nicht. Es kam nur ein kläglicher Wasserstrahl aus der Brause, und die Temperatur war nicht regelbar. Duschen im eigentlichen Sinne war nicht möglich!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr bemüht bis sehr fleißig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Diese hat sich im Laufe der letzten 3 Jahre zum Nachteil verändert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne gepflegte Anlage mit viel Grün, aufgelockerte Bauweise, Zimmer in diversen Gebäuden, direkte Strandlage (nur durch Promenade getrennt), schöner km-langer Sandstrand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war übervoll belegt. Über 800 Gäste drängten sich zu den Mahlzeiten durch die Speiseräume. Die Tische standen dicht an dicht. Es war keine Unterhaltung möglich, auch durch eine ständige Musikberieselung in nicht akzeptabler Lautstärke.
Das gilt auch für die Animation am Pool und die abendlichen Veranstaltungen, z.B. Kinderdisco und anschließendem Abendprogramm.
Es gibt keine ruhigen Räume, um zu entspannen bzw. mit anderen Reisenden ins Gespräch zu kommen. Die Lautstärke hat alles übertönt.
Außerdem sind die neuen Privilegzonen vielen Reisenden ein Dorn im Auge. Das Management hätte sich etwas Besseres einfallen lassen können: Ruhezonen für alle, die es mögen und gern nutzen würden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Zuverlässig, seriös, präsent, freundlich
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht